menu-bar

menu-text

Sonntag, 14. Oktober 2018

Neue Plus Size Designer-Kollektion: ANNA SCHOLZ by Ulla Popken



Meinen Samstag habe ich am Laufsteg verbracht, wo die neue ANNA SCHOLZ Kollektion by Ulla Popken bei einem großen Event in einer wundervollen Location präsentiert wurde. Vielleicht habt ihr das ja bei Instagram in meinen Stories verfolgt. Ganz nebenbei war es übrigens auch das Finale des großen Ulla Popken Modelcontests "Curvy Model". Während ich noch an den Abend denke, an dem Enie van de Meiklokjes durch den Abend führte und Max Giesinger ein Ständchen brachte, möchte ich euch hier die neue Kollektion, die jetzt erstmals der Öffentlichkeit gezeigt wurde, ein wenig näher vorstellen.

Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Ulla Popken entstanden.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Freitag, 28. September 2018

1 grünes Kleid - 2 Looks | Plus Size Outfit


Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Sheego entstanden.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Jetzt ist der Herbst also endgültig bei uns angekommen. Dieses tägliche Hin und Her macht mich ganz kirre. Den einen Tag friert man schon wie im November, den anderen ziehst du extra zwei Jacken an und gehst in der Sonne ein. Aber so langsam dürfte sich das Wetter dann doch herbstlich einpendeln. Und für diese Jahreszeit gibt es heute gleich zwei Looks. 

Dienstag, 18. September 2018

be private II - Und wieder ein Jahr älter...


Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, zu meinem Geburtstag hier ein paar Posts zu schreiben. Der war nämlich am Freitag. Was ich mir wünsche, was ich im letzten Jahr gelernt habe, was für Kleidchen ich gern tragen würde, was ich gebacken habe oder oder oder. Aber die letzten Tage (oder Wochen) waren einfach sehr stressig, so dass ich dafür weder Zeit noch Muße gefunden habe. So richtig gefeiert habe ich auch nicht. Aber dafür nachgedacht...

Freitag, 31. August 2018

1 Hose - 2 Looks | Plus Size Outfit


Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Sheego entstanden.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Momentan hab ich irgendwie eine kleine Hosen-Sperre. Könnte auch an der heißen Zeit liegen, während der ich mich auf Kleidchen und Leggins beschränkt habe. Aber jetzt, da jetzt die größte Hitze durch ist, sind auch bei mir Hosen wieder in der Kleiderauswahl. Und heute gibt es gleich einen doppelten Hosen-Look.

Dienstag, 28. August 2018

Events-Tipps: Das ist gerade so los in der Plus Size Welt


Als Plus Size Blogger bewegt man sich ja ganz viel in der Welt der Plus Size Mode. Wobei ich nicht gerade behaupten will, dass ich da der Super-Experte bin. Da gibt es noch ganz andere Kaliber. Allerdings dachte ich mir, ich teile mal ein paar Events mit euch, die gerade so anstehen.

Dieser Post enthält Werbung für Marken, ist aber unbezahlt und ganz freiwillig entstanden.

Dienstag, 14. August 2018

Maxi & Denim | Plus Size Outfit

 

Ein süßes Kleid mit Jeansjacke ist einer meiner liebsten Looks für den Sommer. Nur schnell zwei Sachen überwerfen und es sieht trotzdem gestylt aus. Allerdings war dieser Sommer da echt kein Geschenk. Denn Jeansjacke bei 32 Grad ist einfach echt zu viel. Aber an so einem 23 Grad Tag passt das perfekt. Deswegen konnte ich jetzt sich endlich dieses Outfit für euch fotografieren.

Samstag, 4. August 2018

be private I - Digital Detox


Eigentlich dreht es sich hier auf dem Blog ja hauptsächlich um Plus Size Mode. Aber von Zeit zu Zeit gibt es auch DIYs, Rezepte oder sonst etwas, was mich in meinem Leben halt so begleitet. Und jetzt wollte ich das gerne noch um einen persönlicheren Teil erweitern.

Freitag, 20. Juli 2018

1 Palmenprint-Kleid - 2 Looks | Plus Size Outfit


Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Sheego entstanden. 
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Gerade im Sommer bin ich ein absoluter Fan von gemütlichen und leichten Sommerkleidern. Wenn da nur das ständige Beine rasieren nicht wär... ;) Aber es lohnt sich. :) Auch heute geht es um so ein Kleid, das ich einmal für den Tag und einmal für den Abend gestylt trage.

Sonntag, 1. Juli 2018

All black - the boho way | Plus Size Outfit


Na, habt ihr schon das Vorrunden-Aus von Deutschland verkraftet? Damit es nicht deprimierend wird, sprechen wir da heute mal nicht weiter drüber, sondern gehen gleich zum neuen Outfit. Die meisten von euch werden mitbekommen haben, dass ich eigentlich nicht so das "All black girl" bin, aber manchmal hab ich einfach Bock drauf. Dieses Outfit hatte ich schon länger im Kopf und war happy, es endlich shooten zu können.

Freitag, 22. Juni 2018

1 Tunika - 2 Looks | Plus Size Outfit


Hach, momentan komme ich irgendwie viel zu selten zum Bloggen. Da sind so einige andere Dinge, die viel Aufmerksamkeit brauchen. Nach fast 11 Jahren wechsele ich jetzt meinen Job und wir wollen ein Haus/eine Wohnung bauen/kaufen (ihr seht - wir sind totaaaaal entschlossen, was es werden soll). Das sind dann wohl die beiden größten Sachen. In nächster Zeit werde ich euch bestimmt ab und an mal vom Fortschritt berichten. :) Aber heute gibt es erstmal wieder einen doppelten Outfit-Post.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...