menu-bar

menu-text

Donnerstag, 13. Dezember 2018

Blue Winter | Plus Size Outfit


Mir kommt es noch immer vor, als wäre gerade erst November. Schon im letzten Jahr hatte ich das Gefühl, dass zwischen Anfang November und Weihnachten ein Loch im Zeit-Raum-Kontinuum ist, das einem einfach mal ein paar Wochen klaut. Weihnachtsgeschenke habe ich natürlich noch kaum welche. Aber dafür ein neues Outfit für euch. :)

Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Ulla Popken entstanden.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Donnerstag, 22. November 2018

These early winter days | Plus Size Outfit


Jetzt gibt es also kein Vorbeikommen mehr am Winter. Bei uns hat es heute sogar das erste Mal geschneit. Naja, zumindest ein kleines bisschen. Der Herbst hat dieses Jahr irgendwie nur drei Tage gedauert und der Spätsommer ist gleich in den Winter übergegangen. Daher gibt es auch eher weniger Herbst-Looks auf dem Blog und wir gehen gleich mal zu gemütlichen Kuschel-Outfits über.

Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Kik entstanden.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Samstag, 17. November 2018

Trend-Watch: So rockt ihr den Leo-Trend Plus Size


Leopardenmuster sieht man jetzt nicht mehr nur im Zoo, sondern einfach überall. Ich hab mir vor zwei Jahren auch schon einen Rock mit Leo-Print gekauft, aber bisher noch nie angehabt. Aber wenn man jetzt auf der Straße immer mehr Leo sieht, schaffe ich es vielleicht auch mal, den Rock aus dem Schrank zu kramen. ;) Aber heute will ich einige Looks von Plus Size Mädels zeigen (denen folge ich übrigens allen auf Instagram), die den Leo-Trend einfach super stylisch umsetzen.

Freitag, 9. November 2018

1 karierter Mantel - 2 Looks | Plus Size Outfit


Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Sheego entstanden.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Während ich mich zuletzt gar nicht vom langen Sommer verabschieden wollte und noch überhaupt nicht bereit war, mich an den Herbst (und schon bald an den Winter) zu gewöhnen, bin ich doch im Kuschel-Modus angekommen. Hat mich vorher der Gedanke an Strickpullis schon eingeengt, kann ich mir jetzt kaum etwas Schöneres vorstellen. :)

Donnerstag, 25. Oktober 2018

#mysizerevolution mit Guido Maria Kretschmer & Otto | Plus Size Outfit


Hier auf dem Blog habe ich euch ja schon das eine oder andere Mal von meiner großen Liebe zu Guido Maria Kretschmer erzählt. Deswegen habe ich mich auch super gefreut, als Soulfully, der Plus-Size-Blog von OTTO, zu einem tollen Event und einer Outfit-Aktion um die neue Kollektion von GMK eingeladen hat. Es sollte darum gehen, Teile aus Guidos aktueller Kollektion selbstbewusst zu stylen und ganz selbstverständlich so zeigen, wie sie eben sind. Das habe ich als persönliche Challenge angenommen...

Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Otto entstanden.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!


Montag, 22. Oktober 2018

Anna Scholz by Ulla Popken | Plus Size Outfit


Heute kommt jetzt auch der versprochene Outfit-Post von meinem Anna Scholz Kleid. Von dem tollen Launch-Event letzte Woche in Hamburg habe ich euch ja schon erzählt. Und ich hoffe, ihr habt auch brav meine Insta-Stories verfolgt. ;)

Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Ulla Popken entstanden.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Sonntag, 14. Oktober 2018

Neue Plus Size Designer-Kollektion: ANNA SCHOLZ by Ulla Popken



Meinen Samstag habe ich am Laufsteg verbracht, wo die neue ANNA SCHOLZ Kollektion by Ulla Popken bei einem großen Event in einer wundervollen Location präsentiert wurde. Vielleicht habt ihr das ja bei Instagram in meinen Stories verfolgt. Ganz nebenbei war es übrigens auch das Finale des großen Ulla Popken Modelcontests "Curvy Model". Während ich noch an den Abend denke, an dem Enie van de Meiklokjes durch den Abend führte und Max Giesinger ein Ständchen brachte, möchte ich euch hier die neue Kollektion, die jetzt erstmals der Öffentlichkeit gezeigt wurde, ein wenig näher vorstellen.

Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Ulla Popken entstanden.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Freitag, 28. September 2018

1 grünes Kleid - 2 Looks | Plus Size Outfit


Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Sheego entstanden.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Jetzt ist der Herbst also endgültig bei uns angekommen. Dieses tägliche Hin und Her macht mich ganz kirre. Den einen Tag friert man schon wie im November, den anderen ziehst du extra zwei Jacken an und gehst in der Sonne ein. Aber so langsam dürfte sich das Wetter dann doch herbstlich einpendeln. Und für diese Jahreszeit gibt es heute gleich zwei Looks. 

Dienstag, 18. September 2018

be private II - Und wieder ein Jahr älter...


Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, zu meinem Geburtstag hier ein paar Posts zu schreiben. Der war nämlich am Freitag. Was ich mir wünsche, was ich im letzten Jahr gelernt habe, was für Kleidchen ich gern tragen würde, was ich gebacken habe oder oder oder. Aber die letzten Tage (oder Wochen) waren einfach sehr stressig, so dass ich dafür weder Zeit noch Muße gefunden habe. So richtig gefeiert habe ich auch nicht. Aber dafür nachgedacht...

Freitag, 31. August 2018

1 Hose - 2 Looks | Plus Size Outfit


Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Sheego entstanden.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Momentan hab ich irgendwie eine kleine Hosen-Sperre. Könnte auch an der heißen Zeit liegen, während der ich mich auf Kleidchen und Leggins beschränkt habe. Aber jetzt, da jetzt die größte Hitze durch ist, sind auch bei mir Hosen wieder in der Kleiderauswahl. Und heute gibt es gleich einen doppelten Hosen-Look.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...