menu-bar

menu-text

Freitag, 21. Dezember 2018

Frohe Weihnachten im Weihnachtspullover | Plus Size Outfit


Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Sheego entstanden.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Für Weihnachten ist es zwar noch ein paar Tage zu früh, aber heute wird es hier auf dem Blog dennoch ganz weihnachtlich...


Bei mir ist es irgendwie wie immer. Im November schon voller Vorfreude auf Weihnachten und dann vergeht die Zeit so schnell, dass ich gar nicht glauben kann, dass Weihnachten jetzt tatsächlich da ist. Dank Sheego kam ich beim Shooting aber nicht um die Weihnachtsgefühle drum rum. ;)


Sonst findet ihr an dieser Stelle den Weekend-Deal von Sheego*. Aber zur Weihnachtszeit gibt es jede Woche ein Adventsspezial. Und ich habe die Ehre, die vierte Kerze anzuzünden. Und zwar  mit diesem (ziemlich hübschen) Ugly Christmas Sweater. Dieses Jahr ist der Trend um die Weihnachtspullis nahezu explodiert. Was ich total verstehen kann. Denn es gibt doch kaum einen besseren Weg, sich in Weihnachtsstimmung zu bringen, als mich einen Weihnachtspulli, dicken Socken und einem heißen Kakao auf das Sofa zu kuscheln. :)


Deswegen habe ich mich auch für die gemütliche Styling-Variante entschieden. Mit passender Rentier-Leggins und Puschelschuhen. Das passt gut zu unserem Weihnachten. Heiligabend verbringe ich bei meiner Schwester mit ihren Kindern und unseren Eltern. Mit einem Besuch in der Kirche, leckerem Essen und Geschenkeauspacken unterm Baum. Was die Kinder übrigens in einem unglaublichem Tempo machen - da ist der Roadrunner ein Witz dagegen!



Am ersten Weihnachtstag geht es dann zu meinen Schwiegereltern und traditionell zum Griechen und anschließendem Spieleabend. Wobei es dieses Jahr noch etwas anders werden könnte, da meine Schwägerin vor ein paar Tagen ihr zweites Kind bekommen hat. Also abwarten. Am zweiten Weihnachtstag sind wir dann bei meiner Familie zum Essen und abends geht es noch zur nächsten "Familie" beim Eishockey.

Bei Sheego bekommt ihr übrigens mit dem Code "froheweihnachten" 20% auf alles. Denn nachdem ihr alle Geschenke beisammen habt, seid ihr jetzt mal dran. ;)




Und ein bisschen wie bei den Oscars muss ich mich noch bei ein paar Menschen bedanken, ohne die dieser Post nichts geworden wäre. Bei meiner lieben Tassja von "Fantassja Fotodesign", die einen Notfall-Einsatz als Fotografin gemacht hat, bei meinem Mann, der für mich Locationscout gespielt hat, bei seinem Freund Sören, der sein Wohnzimmer zur Verfügung gestellt hat, weil bei uns noch kein Weihnachtsbaum stand und bei meiner Schwester, die noch Fotos in einem zweiten, draußen tauglichen Outfit gemacht hat (findet ihr übrigens weiter unten).

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest!
Eure Vanessa



English? Sorry - too busy wrapping gifts...

But I wish all of you great people out there an amazing christmas with all your beloved ones. I hope you enjoy the pics of me and my ugly christmas sweater without much text!


Wie versprochen kommen hier noch die Fotos, die meine Schwester gemacht hat und eine Stylinginspiration des Weihnachtspullovers, wie ihr ihn auch außerhalb des Wohnzimmers tragen könnt.






*Partnerlink / Affiliate

1 Kommentar:

  1. Klasse Weihnachtspulli, würde ich mir glatt selbst unter den Baum legen.Ich liebe deine Seite,werde sie mir nach meiner Jagdhose Bestellung direkt mal genauer anschauen.Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...