menu-bar

menu-text

Samstag, 17. November 2018

Trend-Watch: So rockt ihr den Leo-Trend Plus Size


Leopardenmuster sieht man jetzt nicht mehr nur im Zoo, sondern einfach überall. Ich hab mir vor zwei Jahren auch schon einen Rock mit Leo-Print gekauft, aber bisher noch nie angehabt. Aber wenn man jetzt auf der Straße immer mehr Leo sieht, schaffe ich es vielleicht auch mal, den Rock aus dem Schrank zu kramen. ;) Aber heute will ich einige Looks von Plus Size Mädels zeigen (denen folge ich übrigens allen auf Instagram), die den Leo-Trend einfach super stylisch umsetzen.


In den Shops gibt es momentan ziemlich viel Leo, auch wenn die großen Größen noch ein kleines bisschen in der Vielfalt hinterherhinken. Ich habe euch aber ein paar schöne Teile rausgesucht mit denen ihr den Tiger aus dem Tank ... pardon: den Leoparden in den Schrank lasst. Für alle, die eher klein anfangen wollen, sind auch ein paar coole Accessoires dabei.

Eure Vanessa

Dieser Post enthält Partner-Links / Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn ihr eines der Kleidungsstücke kauft, 
bekomme ich vom Shop einen kleinen prozentualen Anteil eurer Shopping-Ausbeute.

Plus Size Leo-Looks




Kleidung mit Leopardenmuster








Accessoires mit Leopardenmuster



































*Partner-Link / Affiliate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...