menu-bar

menu-text

Mittwoch, 27. März 2019

Transitions | Plus Size Outfit


Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Yours Clothing entstanden.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Liebt ihr nicht auch diese Blogposts, bei deinen man keine Ahnung hat, was dahintersteckt? ;) Ich mag ja sowas tatsächlich, weil es eben nicht einfach "hier ist mein neues Outfit" ist, sondern auf einer viel tieferen Ebene. Aber ihr dürft euch auch nur die Fotos anschauen... :)



Für "Transitions" gibt es kein perfektes deutsches Wort. Es geht um Wechsel, Übergänge, Wandel. Und abgesehen davon, dass ich das Outfit super finde, steht es auch in ehrfachem Sinn für "Transitions". Einmal natürlich, da wir uns gerade im Wechsel von Winter auf Frühling befinden. Und das nahezu täglich zehn Mal, hat man das Gefühl. Für die Übergangsphase ist der Look super. Wenn die Sonne rauskommt, hat man die leichte Chiffon-Bluse und wenn der kalte Wind kommt, kuschelt man sich in die Strickjacke. Und solche beschichteten Leggins trage ich auch lieber zu dieser Zeit. Im Sommer zu warm und im Winter zu kalt.


Auf der anderen Seite steht der Look für mich auch für den inneren Wandel. Nicht umsonst habe ich auch mal meine Fensterglasbrille (ja, ich muss eigentlich gar keine tragen) rausgekramt und knallroten Lippenstift aufgetragen. Denn das schöne an Mode und Styling ist ja, dass man sich selbst immer wieder selbst erfinden kann...

Outfit von Yours Clothing: Bluse, Strickjacke, Leggins, Top


Die Bluse und der Strickjacke sind übrigens im Sale. :) Das Top fällt recht klein aus, würde ich also eine Nummer größer bestellen. Da es teils aber nicht mehr alle Größen gibt, hab ich euch hier noch ein paar Alternativen rausgesucht: Bluse, Strickjacke, Leggins und Top.

Gut, bei Google werde ich mit dem Look nur schwer gefunden, aber das ist es mir Wert. ;)

Eure Vanessa


English? Trying my best 

Do you love these blog posts, where you have no idea what's behind it? ;) I really like that, because it's not just "here is my new outfit" - it goes much deeper what an outfit means or how it let me feel. But you are allowed to only look at the photos, too... :)


What "transitions" means to me (btw: there is not a totally matching word in German for that) is about change, about going on, about a shift. And apart from the fact that I love the outfit, it also stands for transitions in anotherway. Once, of course, since we are currently in the change from winter to spring. And you might get the feeling that it's happening almost ten times a day. For exactley this time and weather, the look is great. When the sun comes out, you have the light chiffon blouse and when there is a chilly wind, you wrap up in the cardigan. And I like to wear such coated leggings especially at this time of the year. Otherwise: ut's too warm in summer and too cold in winter.

But the look also stands for inner change. Not by coincident I wear my window glass glasses (yes, I do not actually need some) and put on bright red lipstick. After all, the magic of fashion and styling is, that you always can reinvent yourself ...


The whole outfit is from Yours Clothing: blouse, cardigan, leggins, top.

And not to forget: blouse and cardigan are on sale. :) The top is running quite small, so I would definiteley size up. Since there are only some sizes in stock, I've picked a few alternatives here: blouse, cardigan, leggins and the top.

Well, probably this look is not to be found on Google - but that's worth it. ;)

Your Vanessa




Dieses Fotos sind auch irgendwie "Transitions" in einem Bild. Ich versuche mich in Zukunft mal öfter daran zu erinnern, dass ich selbst entscheide wie oder wer ich sein will. Nett? Verrückt? Cool? Zickig? Egal!

These photos are somehow "transitions" in one picture. I'm trying to remember in the future that I am the one who decides who I want to be or who not. Nice? Crazy? Smart? Cheeky? Bitchy? Doesn't matter!


Die hier gezeigte Kleidung wurde mir kostenlos von Yours Clothing zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Finde das Outfit steht dir sowas von gut, der Style gefällt mir richtig gut :) Denke so eins werd ich mir auch für den Winterurlaub Ötztal zurecht legen wenn es demnächst wieder soweit ist :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...