menu-bar

menu-text

Freitag, 31. August 2018

1 Hose - 2 Looks | Plus Size Outfit


Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Sheego entstanden.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Momentan hab ich irgendwie eine kleine Hosen-Sperre. Könnte auch an der heißen Zeit liegen, während der ich mich auf Kleidchen und Leggins beschränkt habe. Aber jetzt, da jetzt die größte Hitze durch ist, sind auch bei mir Hosen wieder in der Kleiderauswahl. Und heute gibt es gleich einen doppelten Hosen-Look.


Eigentlich bin ich eher ein Fan von Skinny Jeans, die gerade unten am Bein schön eng sitzen. Aber speziell beim schickeren Outfit mag ich den Look der Hose. Auf den Fotos sehe ich irgendwie viel erwachsener aus - eben wie eine richtige Business Lady. :) Beide Looks sind wieder ein Teil des aktuellen Sheego Weekend-Deals* (vom 31. August - 2. September).

Zwei Looks - für Business und Freizeit


Hauptakteur dieses Mal ist - wie der Titel vermuten lässt - die Hose. Eine blaue Stoffhose mit einer schräglaufenden Naht. Ich glaube, das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich eine Hose beim Weekend-Deal* style.

Like a Girl Boss

Dieses Business-Outfit ist irgendwie wie eine Superkraft zum Anziehen. Ich kam mir wirklich vor, als würde ich zum nächsten Pitch eilen oder zum Meeting in die Chefetage. :) Blau ist die perfekte Farbe, die man allover tragen kann, da nahezu alle Blautöne zusammenpassen. Der Ton der hellblauen Nadelstreifenbluse wird von der Tasche wieder aufgenommen. Die Pumps haben für mich die perfekte Höhe und mit dem besetzten Absatz bringen sie noch einen kleinen fancy Akzent ins Business-Outfit.






Spaziergang am See

Mit einem Shirt und gemütlichen Sandalen (übrigens mit gutem Fußbett) wird der Look im Handumdrehen Freizeit tauglich. Das beige-braune Shirt ist bedruckt und hat Spitzen-Abschlüsse. Es ist ja immer eine Streitfrage, ob man das Shirt auch mit Bäuchlein vorne in die Hose stecken sollte. Ich habe deswegen mal den ersten kleinen Shitstorm meines Lebens bekommen. Aber ganz ehrlich: man macht sich über viel zu viele solcher dämlichen Dinge Gedanken. Das sollte ich mir vielleicht auch als Vorsatz fürs neue Jahr vornehmen. Also, es weniger zu machen. ;) Aber zurück zum Look: Gürtel drauf, etwas Schmuck dazu und fertig!







Mein Lieblingsteil dieses Mal ist wieder zweigeteilt.  Die Bluse und die Pumps aus dem Business-Look haben es mir schon ein bisschen angetan. Die Bluse ist leicht tailliert, relativ fest, aber trotzdem angenehm zu tragen und die Schuhe fand ich auf den ersten Blick cool. Und sogar mal welche, die spitz zulaufen und die Zehen trotzdem nicht so einquetschen. Und das mag ja wohl jeder. ;)

Eure Vanessa


English? Trying my best

It's time for a new look with pants styled two ways. Actually, I'm more a skinny jeans type of girl that fit quiet tight at the bottom. But somehow - especially with the chic outfit I like the look of the pants. Having a look at the pics I see a more grown-up me. Just like a real business lady.


Like a Girl Boss

This business outfit is kind of a superpower to put on. I really felt like rushing to the next pitch or going to a meeting at the CEO office. :) Blue is the perfect color to wear as a allover look. Because almost every shade of blue fit great to other ones. The tone of the light blue pinstripe blouse is resumed by the bag. The pumps have the perfect height for me and the studded heels give a little fancy touch to the business outfit.


A walk around the lake

By just adding a shirt and comfortable sandals and the look is suitable for spare time in the blink of an eye. The beige-brown shirt has a bold print and lace accents. It's always a big thing when plus size girls with a tummy tuck a shirt in the front of the pants. By the way: that was the reason for the first little shitstorm of my entire life. But honestly... We worry way too too much about such stupid things. Maybe I should make that as a new year's resolution. I mean ... to do it less. ;) But back to the look: Add a belt, some jewelry and you are ready to go!

My favorite piece this time are two things again. I especially like the blouse and pumps from the business look. The blouse is slightly waisted, relatively firm but still comfortable to wear and the shoes I liked at the first glance. And even if they are pointed in the front they still do not squeeze your toes like so many others do. And who doesn't like that? :)

Your Vanessa

Die hier gezeigte Kleidung wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
*Partner-Link / Affiliate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...