menu-bar

menu-text

Dienstag, 14. August 2018

Maxi & Denim | Plus Size Outfit

 

Ein süßes Kleid mit Jeansjacke ist einer meiner liebsten Looks für den Sommer. Nur schnell zwei Sachen überwerfen und es sieht trotzdem gestylt aus. Allerdings war dieser Sommer da echt kein Geschenk. Denn Jeansjacke bei 32 Grad ist einfach echt zu viel. Aber an so einem 23 Grad Tag passt das perfekt. Deswegen konnte ich jetzt sich endlich dieses Outfit für euch fotografieren.

Das ist schon lustig. Jetzt wo wir aktiv nach Häusern langsam schauen, nimmt man seine Umgebung auch ganz anders wahr. Dass Kirchrode eine schöne Ecke (und leider auch recht teure) ist, wusste ich schon, aber die eigentliche Architektur habe ich jetzt erst richtig wahrgenommen. Zwischen Rundbögen und Holzvertäfelungen bin ich dann auch auf ein Haus mit hübschen roten Blumen gestoßen, die einfach super zu meinem Maxi-Kleid gepasst haben. 


Man kann sich halt auch über die kleinen Dinge im Leben freuen... :) So gesmokte Oberteile an Kleidern mag ich eigentlich ganz gern, da sie an sich immer gut sitzen. Allerdings trage ich dann lieber was drüber, da man dabei auch nicht immer merkt, wenn sie verrutschen und der halbe BH seitlich schon rausschaut... ;) 

Mein perfekter Sommertag ist sonnig mit leichtem Wind und 24-26 Grad. Da werden in Zukunft also noch ein paar kommen, da es ja so scheint als wäre die schlimmste Hitze-Phase jetzt ja vorbei. 

Ich hoffe, ihr könnt die Sonnentage genießen!

Eure Vanessa

Kleid* - Kik | Jeansjacke* - Janet & Joyce via Happy Size  | Schuhe* - via Sheego
Sonnenbrille - River Island  |  Kette* - via Sheego


English? Trying my best

A cute little dress with a denim jacket is a real no brainer and one of my favorite summer styles. You just throw over two pieces and it still looks stylish. However, this summer was not really a present here in Germany. A denim jacket at 32 degrees Celsius is far away from pleasent. But on  a day with 23 degree Celsius that is a perfect match. That's why I was finally able to photograph this outfit for you. 

What’s kind of funny: since we are actively looking for houses slowly, you see your surroundings quite differently. I already knew that Kirchrode is a beautiful quarter in Hannover (and unfortunately quite expensive), but now I have actually noticed the architecture in a different light. Between round arches and wood paneling, I came across a house with pretty red flowers, which just fit great with my maxi dress.



So you see - sometimes it’s the little things in life ... :) I like dresses with smocked tops (I hope that’s right - but you see in the pictures what I mean). Because they mostly fit perfect. However, I prefer to pair a little jacket or kimono, because you do not always notice when the top slips and half the bra already shows at the sides ...;) My perfect summer day is sunny with a soft breeze and 24-26 degrees Celsius. So there will be a few in the future, because it seems like the worst heat phase is over now. 

I hope you enjoy the sunny days! 

Your Vanessa




*wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...