menu-bar

menu-text

Freitag, 22. Juni 2018

1 Tunika - 2 Looks | Plus Size Outfit


Hach, momentan komme ich irgendwie viel zu selten zum Bloggen. Da sind so einige andere Dinge, die viel Aufmerksamkeit brauchen. Nach fast 11 Jahren wechsele ich jetzt meinen Job und wir wollen ein Haus/eine Wohnung bauen/kaufen (ihr seht - wir sind totaaaaal entschlossen, was es werden soll). Das sind dann wohl die beiden größten Sachen. In nächster Zeit werde ich euch bestimmt ab und an mal vom Fortschritt berichten. :) Aber heute gibt es erstmal wieder einen doppelten Outfit-Post.

Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Sheego entstanden. 
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Einmal im Monat stelle ich euch ja immer den aktuellen Sheego Weekend-Deal* der Woche vor. Dieses Mal steht ganz im Zeichen von warmen Sommer-Tagen eine Tunika im Mittelpunkt. Einmal für den Tag und einmal für den Abend gestylt. Besonders süß daran sind die Spitzen-Einsätze an den Armen. So kleine Details mag ich immer besonders. :) Beide Looks gibt's an diesem Wochenende (vom 22.-24. Juni) wieder im Angebot, wo ihr bei einigen Teilen wieder sparen könnt.

Zwei Looks - für den Tag und für den Abend


Heute gibt es "Black and White" mal auf eine etwas andere Art. Denn die beige Tunika wird einmal mit weiß und einmal mit schwarz kombiniert. Für den Tag gibt es also eine weiße 7/8-Hose dazu. Viel mehr braucht es eigentlich schon kaum. Um den Look zu komplettieren, kommen noch helle Sandalen und etwas Schmuck dazu. Auch ein weißes Top trage ich drunter. Allerdings ist die Tunika nicht so durchsichtig, dass man es unbedingt brauchen würde.








Für den Abend gestylt wird es dann etwas schicker. Die schwarze Hose mit kurzen Seitenschlitzen ist aus ganz leichter Viskose und schön weich. Mit Hosen hab ich ja so meine Probleme, da sie mir fast immer zu lang sind. Deswegen sollte die Hose eigentlich etwas höher sitzen, aber so könnt ihr mal sehen, wie sie bei kurzen Beinen wirkt. ;) (Gibt es übrigens auch noch in anderen Farben.) Schwarze Tasche, schwarzes Top dazu und die Pumps greifen das Rosa, das auch in der Tunika ist, wieder auf. 









Die Frage nach meinem Lieblingsteil fällt dieses Mal nicht ganz so leicht. Die Tunika ist echt süß und ich mag auch die kleinen Biesen am Ausschnitt. Allerdings würde ich die schwarze Hose fast noch bevorzugen, wenn sie für mich halt ein bisschen kürzer wäre. Die ist wirklich perfekt für warme Sommer-Tage. Von daher bleibt die Frage heute mal unbeantwortet. :)

Eure Vanessa

English? Trying my best

Right now there are so many things going on I can't blog as much as I like to. After nearly 11 years I'm starting at a new workplace und we wanna build/buy a house/apartment - decision to be made. :) Probably I will tell you from time to time about our progress with this adventure, but first: here is a new double outfit post.

In both looks I wear a beige summer ready tunic - one time paired with white for the day and the other time with black for the evening. I especially like the inserted lace at the sleeves. I am a fan of such details.

Two looks - from day to night

For a warm summer day you don't have to add much more than white cropped trousers and light sandals. But you can never go wrong with a bit of jewelry. 


For the evening version I went for light and comfy rayon trousers in black with short slits on the sides. Normally the trousers would look a little bit different. I mean - I am far away from being a dwarf with 1,70 m but my legs don't seem to know that. ;) But anyway ... this is what it looks like with shorter legs. A little black bag and light pink pumps that match the pink tone in the tunic complete the look. 


This time I really can't say what's my favorite. The tunic is very cute, but I tend to like the black trousers even better. At least as it would fit me the way it's meant to be. So we'll get no answer this time...

Your Vanessa

Die hier gezeigte Kleidung wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
*Partner-Link / Affiliate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...