menu-bar

menu-text

Sonntag, 1. Juli 2018

All black - the boho way | Plus Size Outfit


Na, habt ihr schon das Vorrunden-Aus von Deutschland verkraftet? Damit es nicht deprimierend wird, sprechen wir da heute mal nicht weiter drüber, sondern gehen gleich zum neuen Outfit. Die meisten von euch werden mitbekommen haben, dass ich eigentlich nicht so das "All black girl" bin, aber manchmal hab ich einfach Bock drauf. Dieses Outfit hatte ich schon länger im Kopf und war happy, es endlich shooten zu können.

Das sind wahrscheinlich mit die schönsten Bilder, die ihr hier auf meinem Blog seht. Die hat meine Freundin Tassja von "Fantassja Fotodesign" gemacht, die nicht nur eine tolle Fotografin ist, sondern auch ein wundervoller Mensch. Wir wollen uns auch bald wieder treffen. Das Shooten macht einfach total Spaß mit ihr und das Gequatsche danach mindestens genau so viel. :) Wir hatten uns ewig nicht mehr gesehen, aber bei manchen Menschen spielt das eben keine Rolle. Letztes Mal hatten wir dieses Maxi-Kleid und dieses Blumenmädchen-Outfit zusammen geshootet.


Ganz all black ist das Outfit ja nicht. Denn als kleinen Akzent habe ich noch eine meiner Lieblings-Taschen in gelb dazugenommen. Aber seht mir den Titel nach. ;) Das Kleid ist mir beim Waschen leider ein bisschen eingelaufen. Aber ich finde, mit der Leggins drunter kann man es als Tunika super tragen. Das Kleid ist übrigens von einem kleinen Label aus München, das ich euch auch in meiner Plus Size Online-Shop Übersicht vorgestellt habe. Auch zwei andere Outfits hatte ich euch schon mal gezeigt. Das Kleid ist zwar schon aus dem letzten Jahr, aber dieses Offshoulder-Maxi-Kleid mag ich auch sehr. :)

Ich hoffe, ihr genießt die nächsten sommerlichen Tage und müsst nicht in einer viel zu heißen Dachgeschoss-Wohnung wohnen. :)

Eure Vanessa

Tunika-Kleid - myPepita | Leggins - River Island Plus | Tasche - Mango
Schuhe* - Esprit via Sheego | Hut - H&M Divided


Wenn dieses Foto nicht Blumenkind schreit... :D


English? Trying my best

Although this outfit isn't cmpletely all black-  because I combined one of my most favorite bags in yellow - I hope you'll shut one eye. ;) Some of you might know that I am not the typical all black girl but from time to time it feels just right. I had this outfit on my mind for quite a long time and now I am more than happy I can show it to you.

Probably these are some of the most beautiful photos on my blog. My friend Tassja took them and she is not only a great photographer but a wonderful person, too. Before our last photo shoot we hadn't seen us for a long time. But with some people it doesn't matter at all. Last time we shooted this flowergirl outfit and this maxi dress. Which btw I love, too. :)

The dress I wear shrinked a little bit after washing so it is a little too short to wear it solo as a dress. But with the leggins I like how it looks worn as a tunic (dress).

I hope you guys enjoy some warm summer days, too - wherever you live. :)

Your Vanessa

*wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...