menu-bar

menu-text

Montag, 11. Juni 2018

Just like Ela | Plus Size Outfit


Gerade bei Sommersachen vergesse ich über den langen Winter oft, wie gerne ich diese eigentlich mochte. So ähnlich ging es mir auch mit diesem Kleidchen. Als ich es für einen dieser heißen Tage wieder aus dem Schrank gekramt hatte, fiel mir dann auch noch ein, dass ich sogar noch Fotos davon hatte, die ich noch nicht gebloggt hatte. War einer dieser letzten Sonnen-Tage ... und bei 12 Grad und Nieselregen nicht ganz das passende Outfit.



Und warum heißt dieser Post jetzt "Just like Ela"? Ganz einfach: weil ich mich in dieses Kleid beim Outfit-Post von Ela auf ihrem Blog "Conquore" verliebt habe und es einfach auch haben musste. :) Das geht mir bei der lieben Ela tatsächlich öfter so. Erst letztens habe ich zum Beispiel dieses Kleid* und diesen Blazer* gekauft, als ich die beiden Teile bei Ela auf Instagram gesehen habe. Für mich hat sie einfach die perfekte Mischung aus mädchenhaft süß und lässig cool, die ich auch so gern mag. In Elas Kleiderschrank könnte ich sicher ein paar Tage überleben. ;)

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man sich bei anderen inspirieren lässt. Solange man sich das aussucht, was zu einem passt.

Eure Vanessa

Kleid - Studio Untold  |  Tasche** - via Sheego  |  Schuhe - Noname  |  Kette - Primark


English? Trying my best

Sometimes I just forget how much I like some of my clothes. Especially with my summer wardrobe because the winter is way too long. That's exactly what happened with this dress. But lately, as I got it out of my wardrobe for one of these hot presummer days I remembered I even shot the outfit without publishing it. It just didn't feel right as the weather turned colder.

And why did I title the post "Just like Ela"? That's simple: I saw the dress at this Outfit-Post from Ela on her Blog "Conquore". I immediately fell in love with it. :) I often have this "Oh wow - I totally want this"-feeling with Elas clothes. She just has the perfect style between girly and cute and casual cool. Just the way I like it!

It's not bad at all when other people inspire you. It's only important that you stick to "your own self".

Your Vanessa





*Wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
**Wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa, würde mich über Tragebilder vom Kleid und vom Blazer freuen, da ich um beides auch schon echt lange herumschleiche. Auf Elas IG konnte ich die Outfits damit nicht finden.
    Danke und LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das kann ich verstehen. :) Mir ging das auch so. Ich mag beides sehr. Sobald ich etwas Zeit habe, poste ich Bilder von beidem in meinen Insta-Stories. Am Wochenende sollte das klappen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...