menu-bar

menu-text

Freitag, 25. Mai 2018

Ein Blümchen-Kleid - 2 Looks | Plus Size Outfits


Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht... Jetzt ist der Mai schon fast rum und der Sommer steht schon in den Startlöchern. Richtig warm war es übrigens auch am Tag als ich dieses doppelt gestylte Kleid für euch geshootet habe. Ich sag mal so viel ... mit Lederjacke sind 28 Grad eindeutig etwas zu warm. Aber was tut man nicht alles für schöne Fotos. :D

Werbung | Dieser Post ist in Kooperation mit Sheego entstanden. 
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Dieses Mal steht wieder ein Kleid im Mittelpunkt. Ein Etuikleid in schwarz-weiß mit pinken Blumen am Rockteil. Für mich ist das ein klassisches Hochzeitsgast-Kleid. Wir haben auch gerade eine Einladung von Freunden zur Hochzeit bekommen. Eigentlich bin ich mit (nicht verraten) 34 Jahren ja schon bald aus dem Alter raus, dass meine Freunde heiraten. Daher werden auch die Einladungen weniger. Eigentlich nutze ich die Chance gern, um lange Kleider zu tragen, aber wenn es sehr warm ist oder die Feier in einem Garten-Ambiente stattfindet, greife ich auch gern mal zum kurzen Kleid.

Wie ihr wahrscheinlich schon vermutet habt, gibt es beide Outfits auch wieder im aktuellen Weekend-Deal von Sheego*. Das heißt: beide Looks, die ich euch hier zeige, gibt es an diesem Wochenende (vom 25.-27. Mai) wieder zum Sonderpreis.

Zwei Looks - einmal Hochzeitsgast, einmal Rockstar


Wie gesagt, beim ersten Anblick hat das Kleid sofort nach einer Hochzeit gerufen. Ich bin eigentlich kein Fan davon, schwarz oder auch schlicht schwarz-weiß zur Hochzeit zu tragen (ist so ein persönliches Ding - jeder andere darf das gern tun!), aber durch die pinken Blumen bekommt das Kleid nochmal einen Tick Frische.

Für die elegante Variante gab es einfach ein zartes, schwarzes Bolero-Jäckchen dazu, das ihr in einer anderen Farbe auch aus diesem Post kennt. In die schlichte Tasche, die ihr als Clutch oder Umhängetasche tragen könnt, passen Deo, Lippenstift, Taschentücher, Handy und Blasenpflaster. Und die Schuhe kann ich nicht für Holz-Terrassen empfehlen. ;) Sie sind zwar wunderschön, aber beim Shooting bin ich wie auf rohen Eiern über den Boden gestakst. :) Super schöne Schuhe, aber wenn ihr eine breitere Zehenpartie habt, eher nichts für euch. Was man auf den Fotos übrigens nicht sieht, sind die kleinen Helferlein unter dem Kleid... Schaut einfach mal beim Weekend-Deal vorbei, dann wisst ihr, was ich meine.








Für die rockige Variante - na klar - muss eine Lederjacke dazu. Und ein paar coole Pumps. Beim ersten Anblick bin ich fast umgefallen vor "Höhenangst", aber ich muss sagen ... die tragen sich überraschend gut. Die Absätze sehen zwar mega hoch aus, aber durch das Plateau fällt das gar nicht so auf. Auch das Ketten-Armband gehört zum Weekend-Deal dazu. Ich finde, zu dem Look passt silber auf jeden Fall besser als gold.








Was mich wirklich gefreut hat, war, dass meine liebe Ansprechpartnerin von Sheego sagte, sie fände es toll, dass man den Unterschied der beiden Looks so gut erkennt, obwohl sie mit schwarzer Jacke, schwarzen Schuhen fast gleich sind. Genau das wollte ich nämlich zeigen!

Tja, und welches ist jetzt mein Lieblings-Teil? Ich entscheide mich wohl für das Kleid. Denn es liegt relativ eng an, aber durch das (positiv gemeint) wirre Muster, ist für das Auge ein kleines Bäuchlein quasi unsichtbar.

Welches Kleid auch immer ihr anzieht - ich hoffe, ihr könnt euch auch noch auf eine Hochzeit dieses Jahr freuen!

Eure Vanessa

English? Trying my best

I hardly can believe how time is running. We have end of may and summer is just around the corner. It were presummerly teperatures, woo, when I was shooting these two outfits. I just say ... 28 degree celsius is way too warm for a leather jacket. But what don't you do for nice photos. :D

The center piece this time is a nice a-line dress in black and white with pink flowers at the bottom of the skirts. For me it's a so typical wedding guest dress. By the way: we just got an invitation from friends to their wedding in september. I really love to dress up for these occasions. Although I like to grab the chance to wear a long dress I would go with short ones if it is quite warm or the wedding party is in an garden atmosphere. There won't be that many weddings for me in the future as I am already (don't tell anybody) 34 years old and most of my friends won't marry anymore. So I am glad about every opportunity. :)

Two looks - from wedding guest to rockstar

Normally I like wearing more color to a wedding and not black or black and white dresses (that's just a personal thing - anybody can wear that if they want to!). But the pink flowers give the dress a fresh update. Just add a semitransparent bolero (you know this in a different color from this post), pretty sandals and a elegent black clutch that can hold a deodorant, a lipstick, tissues, your mobile and bubble pavements (I had to google this - never used the word in English before). ;)



For the rock style OF COURSE the dress comes with a leather jacket. And some cool pumps. The first time I saw them I nearly got a shock. They looked so super high! But thanks to the platform they are surprisingly comfortable to wear.




And what is my favorite item? I think I go with the dress. It's quite body hugging but with the "messy" print a little tummy gets nearly invisible.

Whatever dress you gonna wear - I hope you can look forward to a great wedding this year.

Your Vanessa

Die hier gezeigte Kleidung wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
*Partner-Link / Affiliate

1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade erst auf deinem Blog gelandet und finde ihn wirklich super! Das Kleid sieht wirklich toll an dir aus. Ich trage ja eher Hosen zur Hochzeit, weil ich meine Beine nicht so gern zeige. Aber das Kleid ist echt schön!
    Mach weiter so. :-)
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...