menu-bar

menu-text

Donnerstag, 10. Mai 2018

Offshoulder und distressed Denim | Plus Size Outfit


Die letzten Tage waren mal wieder richtig schön sonnig bei uns in Hannover. Für mich schon fast etwas zu warm. ;) Meine Wohlfühltemperatur für Deutschland liegt nämlich bei 24 Grad. Danach wird es gleich drückend und schwül. Bei so schönem Wetter passt dieses Outfit perfekt - relaxed und (früh)sommerlich.


Die Jeans habe ich relativ neu und ist gleich zu einem meiner Favoriten aufgestiegen. Ich hab nämlich oft das Problem, dass skinny Jeans ab der Wade eben nicht mehr skinny sind. Und die ist für meine Figur echt super. Außerdem gab es gerade ein Special mit 50% auf ausgesuchte Jeans - da muss man ja quasi zuschlagen. :D Mit Blümchen und Offshoulder ist man ja im Frühling und Sommer eh immer perfekt angezogen. Die Spitze dazu mag ich auch sehr und nächstes Mal würde ich das Shirt wohl mit runtergeklappten Trägern tragen, da die mit meinen abfallenden Schultern immer etwas gerutscht sind.


Jetzt macht das schöne Wetter zwar eine kleine Pause, aber die Sonne kommt ja bald schon wieder. So richtig eingeweiht habe ich meine Schön-Wetter-Garderobe nämlich noch nicht.

Eure Vanessa

Shirt* - Kik  |  Jeans - Zizzi  |  Schuhe* - via Sheego  |  Tasche - Primark  | Kette - geschenkt



English? Trying my best

The last days were really nice and sunny here in Hannover. And for that weather this outfit is just perfect - relaxed and summerly. Although I don't own the jeans for a very long time it's already one of my favorites. A common problem with skinny jeans for me is that they aren't skinny any more from knee down. But this one matches my figure great. Aaaaaand I bought them with 50% off during a jeans special. So it was just meant to be mine. ;) With florals and an offshoulder blouse you are always dressed perfectly. I especially like the lace hem because it just looks so "careless but flawless". If you know what I mean. :)

Your Vanessa




Auch meine Nicht wollte wieder mit auf die Fotos - sie LIEBT es, Fotos von sich zu machen oder machen zu lassen. Vielleicht sollte ich ihr langsam schon mal einen eigenen Blog aufsetzen. ;)

You probably saw my niece bevore here on the blog. She so loves taking pictures. Especially with me. Probably she should start her own blog. ;)


*Wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...