menu-bar

menu-text

Montag, 25. Juli 2016

Leggins sind keine Hosen | Plus Size Outfit


Wer kennt es nicht: Leggins sind keine Hosen! Aber was genau heißt das denn? Ich bin auch kein großer Fan davon, wenn Mädels in Leggins und Crop Tops rumlaufen. Denn dazu sind wirklich Hosen da. Aber ich finde, man muss Leggins niht nur unter Kleidern oder Röcken tragen.

Aber wenn man Leggins als Hosen tragen will, sollte man schon darauf achten, dass der Hintern bedeckt ist. Die Variante, die ich heute trage, ist auch echt das Kürzeste, was ich mit Leggins tragen würde. Aber für einen Tag am Steinhuder Meer mit meiner lieben Steffi kam mir das Outfit gerade recht.


Das Spitzen-Oberteil ist übrigens von Kik. Ja - genau das, was ihr jetzt denkt, hatte ich auch sofort im Kopf. Vor einiger Zeit hat mir eine nette Frau von Kik geschrieben, ob ich Interesse an einer Kooperation hätte. Ich habe ein bisschen drüber nachgedacht, weil ich auch sofort das Ramsch-Image im Kopf hatte. Allerdings hatte ich noch nie was bei Kik gekauft. Von daher wollte ich nicht über etwas urteilen, was ich nicht selbst ausprobiert habe. Ein paar Sachen habe ich also getestet, um mir selbst eine Meinung zu machen. Und ich war doch eher positiv überrascht. Einiges hat mir sogar super gefallen, einiges war ganz gut - und man muss es ja sagen, einiges eben auch nicht. Aber was ich wirklich toll fand, dass ich das Gefühl hatte, dass mein Feedback, das ich zu jedem einzelnen Teil gegeben habe, willkommen war und an die jeweilige Abteilung weitergeleitet wurde. Das zeigt für mich nämlich den Willen, sich zu verbessern. Denn dem Ramsch-Image will Kik jetzt entgegenwirken.


Das Shirt hätte ich mir selbst wohl nicht ausgesucht, aber fand es als Überraschung echt schön. Wobei die Abnäher an der Brust für ziemlich große Brüste konzipiert sind. Aber mit einer Jacke drüber kann ich es prima tragen.

Eure Vanessa

Jacke - MS Mode  |  Shirt - Kik  |  Leggins - New Look Inspire  |  Schuhe - Tamaris
Tasche - Primark  |  Kette - Vögele


English? Trying my best

Leggins are no pants. That's something most of us know. But it doesn't mean that you only can wear it under skirts or dresses. I would never wear leggins to a crop top. It's important that your butt is covered. End of the story. The shirt I'm wearing today is the shortest one I would wear with leggins. But for a day with my girl Steffi at the lake it was just perfect.

Above in the german version you find a lot more text. It's just because I am telling about the brand I got the shirt from. Kik is a shop for shopping on a budget that doesn't have the best image. But I didn't want to judge without testing it.

Your Vanessa








1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...