menu-bar

menu-text

Montag, 18. Juli 2016

Mein Berlin-Outfit | Plus Size Outfit


Wie ich euch ja schon beim letzten Blog-Post angekündigt habe, gibt es heute noch mein Outfit, das ich zum Soulfully Blogger-Workshop angehabt habe. Es durfte erst vor kurzem bei mir einziehen, ist aber schon jetzt eines meiner Lieblinge!


Das Kleid ist übrigens von meiner ersten Bestellung bei navabi. Da Kleider aber ja Rudeltiere sind, durften noch zwei weitere bleiben. Die werd ich euch hoffentlich auch noch dem nächst hier zeigen. :) Jetzt aber zurück zu diesem Kleid. Super leicht Dank seiner Viskose - also perfekt für die warmen Tage, die jetzt kommen, geeignet. Der Print hat für mich einen modernen Azteken-Touch, daher habe ich mich auch für eine besonders dicke Statement-Kette entschieden, die auch die alten Mayas schon hätten tragen können.


Die Fotos hat übrigens (wie die ganzen vom Workshop) die zauberhafte Andrea Hufnagel gemacht. Geschminkt war ich natürlich schon, aber von der lieben Steffi habe ich nochmal ein kleines Touch-Up bekommen. Und ich liebe die tollen Wellen, die sie gezaubert hat. Könnte ich jeden Tag haben. :)

Kleid - Zizzi via navabi  |  Schuhe - Ara  |  Kette - Primark  |  Armband - Vintage  |  Ring - Primark

Eure Vanessa



English? Trying my best

Today I wanna show you the outfit I wore to the latest blogger workshop I've been to during fashion week in Berlin. As soon as I put it on the first time it was immediatley one of my favorites. I have already told you a few times (or a few more :) )that I am a great fan of rayon. This dress is made of rayon, too. And perfect for the warm days we ar having right now in Germany. The print has a modern aztec touch so I chose a really big statement necklace that even the old Mayas could have worn. :)

I'm sure I will wear this dress during all summer!

Your Vanessa




4 Kommentare:

  1. Wunderschöner, sommerlich eleganter Look! Und die welligen Haare stehen dir echt toll! Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Jessi! Die Haare hat sie auch wirklich schön hinbekommen.

      Löschen
  2. Tolles Kleid. Ich brauche auch so etwas
    Gerne mit Shopping Beratung.
    LG dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...