menu-bar

menu-text

Mittwoch, 30. November 2016

74 Kleider für Weihnachten - mit und ohne Ärmel


Bei mir war es zuletzt etwas ruhiger. Vor allem lag das an meinem kleinen Urlaub in Wien. Da werde ich bald nochmal extra drüber berichten. So viel vorweg: eine wunderschöne Stadt! :)

In gut drei Wochen ist Weihnachten und schon jetzt machen sich Mädels Gedanken: "Was soll ich denn anziehen?". Im letzten Jahr habe ich hier ein Shopping Round-Up mit vielen hübschen Kleidchen gemacht, die mal ein bisschen und mal sehr festlich sind. Das möchte ich auch in diesem Jahr gerne wieder machen. Daher findet ihr hier 74 schöne festliche Kleider - aufgeteilt in mit und ohne Ärmel.

Ich brauche eigentlich zwei Kleider, da wir uns einmal mit meine Familie und einmal mit meiner "Schwieger-Familie" treffen. Theoretisch könnte ich auch das gleiche anziehen, aber seien wir mal ehrlich... ;)

Schaut euch gern mal um, vielleicht findet ihr ja das passende Kleid für euch. Viele sind übrigens sogar im Sale, es sind also auch ein paar echte Schnäppchen dabei... :)

Happy Shopping!
Eure Vanessa

Kleider zu Weihnachten - mit Arm





English? Trying my best

It's beginning to look a lot like christmas. And so there is the question what to wear for the holidays. Last year I made a shopping roundup for you with some festive dresses. So it's the same plan for this year. In one compilation you'll find dresses with sleeves and in the other ones without sleeves. So everybody should find what he likes most. :)

In our family it's tradition that we meet one christmas day with my branch of family and the second day with my husband's one. Theoretically I could wear the same dress - but let's be honest... ;)

Maybe you'll find a great dress for your holidays. A lot of them are on sale right now, so there are some steals out theres... :)

Happy Shopping!
Vanessa

Kleider zu Weihnachten - ohne Arm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...