menu-bar

menu-text

Donnerstag, 19. November 2015

11 außergewöhnliche Adventskränze


Ich komme mir ein bisschen so vor, als hätte ich den Herbst ausgelassen - und bin gleich vom Altweibersommer genießen in Weihnachtsstimmung geraten. Liegt vielleicht auch am Wetter... Bald ist tatsächlich schon wieder der erste Advent und dieses Wochenende treffe ich mich mit meiner Familie zum Adventskränze binden. Das ist bei uns eine jährliche Tradition. :) Aber dieses Mal habe ich mal Lust auf etwas Ungewöhnliches...

Ich habe einfach mal etwas bei Pinterest gestöbert - die beste Quelle für Inspiration! Auf meiner Pinterest-Pinnwand könnt ihr übrigens noch mehr außergewöhnliche Adventskränze finden.

Bevor es losgeht: ich würde mich freuen, wenn ihr für mich beim Curvy Blog Award von navabi abstimmen würdet. Das wäre super! :) Hier voten >>>


English? Trying my best!

Somehow I skipped autumn and jumped from indian summer right into holiday season. That's what it feels like at the moment - probably the weather is guilty. The next weekend my family and I are going to make some wreaths for christmas. It's one of our family traditions for years now. But this time I want a door wreath that is kind of different...

BTW: On my pinterest wall you can see even more great and unusual christmas door wreaths.

But before we start: it would be amazing if you vote for me at the "Curvy Blog Award" from navabi. Just two clicks to make me happy... :) Vote here >>>

11 ungewöhnliche Adventskränze


11 unusual christmas door wreaths


Ich hab dieses Jahr eine kleine Schwäche für Kränze aus Christbaumkugeln. Soooo schön. Kann mir gut vorstellen, dass es so einer wird. Ich sollte mir nur morgen entscheiden. ;)

This year I somehow have a crush on wreaths with christmas ornaments. Maybe the one for our door will be one of this kind. Making a decision is so difficult...









Quelle: buzzfeed.com



Quelle: deavita.com

2 Kommentare:

  1. Liebe Vanessa, das sind wirklich ganz tolle Kränze! Mir gefallen am besten der mit dem Buchstaben und den roten Beeren. Wir kaufen unseren Türkranz aber meistens. :-)
    Annabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen Annabelle. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...