menu-bar

menu-text

Samstag, 14. Februar 2015

Mega-Sale bei C&A - unterwegs auf Schnäppchenjagd

Ich kann es einfach nicht ändern: wie schon in meinem letzten Shopping-Post beim Online-Shop Evans geschrieben, liebe ich Sale. Ich freue mich immer über tolle Sachen, die dann auch noch wenig kosten. Als es jetzt bei C&A  nochmal 50% auf alle reduzierten Sachen gab, bin ich mal losgezogen. Mein Schatz hat übrigens noch mehr Sachen bekommen als ich - nur zu meiner Verteidigung. ;) Was ich alles geshoppt und wieviel ich ausgegeben habe...


Sorry, this post is only in german.


Strickpulli in schwarzweiß

Zwar geht es langsam auf den Frühling zu, aber ich hab in meinem Kleiderschrank relativ wenig an solchen Strickteilen. Und ein paar Tage dürfte es ja noch kalt bleiben. Ist in Oversize geschnitten und hinten etwas länger, also ein cooler, moderner Schnitt. Und hat gerade mal 3,50 Euro gekostet.


Strickjacke mit Blockstreifen

Ich bin ein Fan von diesem unruhigen Strick, in dem diese Wolle verwendet wird. (Besonders mag ich übrigens auch die Wollw, die manchmal etwas knubbeliger und dicker ist. Gibt es bestimmt auch einen etwas fachmännischeren Ausdruck für... ;) ) Ich finde, das sieht immer besonders kuschelig und auch so mühelos aus. Und nein, ich habe kein Problem mit Querstreifen. Die Jacke kann ich mir nicht nur zu grau vorstellen, mit Pastell-Farben könnte es auch ganz süß sein. Kostenpunkt: 7,50 Euro.


Statement-Kette in mint

Wo wir gerade schon bei Pastell waren: diese Kette gab es nicht im Sale, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Gekostet hat sie gerade mal 10 Euro, daher hat sie das Budget nicht gesprengt. :) Ich finde dieses zarte Mint toll und die perlengeflochtene Art ist doch unfassbar schön! So kann ich mich auch langsam auf den Frühling einstimmen.


Senffarbenes Shirt

Gelb ist ja eine etwas schwierige Farbe. Man muss vor allem gucken, dass der Ton zum Teint passt. Aber so satte Töne wie dieser hier sind auf jeden Fall leichter verträglich. Eigentlich ist das senfgelb im klassischen Sinn eher eine Herbstfarbe, aber kann eigentlich zu allen Jahreszeiten getragen werden. Einfach ein gemütliches Stück, dass man schnell mal überwerfen kann. Ganz weich und schön meliert - was will man mehr? Günstig könnte es noch sein - war es mit 2,50 Euro auch.


Loop-Schal mit besonderem Schnitt

Schals habe ich zwar so einige, aber meist eher diese Schaltücher. Jetzt ist nochmal ein etwas winterlicherer bei mir eingezogen. Besonders spannend fand ich den Schnitt. Loops mag ich zwar ganz gerne, aber manchmal hängen sie irgendwie so doof. Durch diesen trichterförmigen Schnitt hat man so einen Wasserfall-Effekt. Hat auch den Vorteil, dass es unter der Jacke oder dem Mantel am Ausschnitt eigentlich nicht verrutschen und so ziehen kann. Bei 2,50 Euro kann man auch fast nichts falsch machen.

Insgesamt habe ich für diese fünf Teile also nur 26 Euro ausgegeben. Ich liebe Sale... :)

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...