menu-bar

menu-text

Mittwoch, 22. März 2017

Getting Sporty | Plus Size Outfit


Kennt ihr das auch, wenn ihr manchmal das Bedürfnis nach Veränderung habt? Mir geht es momentan so. Und ein spezieller Fall ist, dass ich einfach das Gefühl habe, dass ich mich sportlich betäigen will. Das hat jetzt nichts mit dem nahenden Frühling und Bikini-Figur zu tun, aber es ist einfach so ein Gefühl, dass ich das brauche...

Obwohl ich gerne mehr Sport machen möchte, ist der Schritt dahin nicht ganz so einfach. Weil man immer eine Millionen Dinge hat, warum es nicht klappt. Bei mir ist das allem voran die Zeit. Da ich gerade einfach das Gefühl habe, dass ich für alles andere auch schon keine Zeit habe.

Und wie motiviert man sich trotzdem? Ich fange da mit einem kleinen Trick für den Kopf an. :) Ein Sport-Outfit, das stylisch ist und du gleich das Gefühl hast, dass du eigentlich ja schon super sportlich bist. ;)

Jacke*, Hose*, Top* - Kik  |  Schuhe - Sketchers


Und was für Sport?


So richtig sicher bin ich da noch nicht. Momentan tendiere ich zum Fitness-Studio. Denn das liegt direkt auf dem Heimweg vom Job und wir haben sogar von der Arbeit eine Kooperationen mit denen. Also eigentlich super. Gruppengeschichten sind ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Sport mache ich lieber für mich selbst.

Einfach draußen sporteln fände ich auch ganz cool, da ich frische Luft liebe. Allerdings bin ich ein ziemlicher Loser, was Joggen angeht. Übungen zu Hause wäre auch eine Option. Wie ihr seht - ich bin schon TOTAL entschlossen... :)


Und habt ihr schon meine süßen Sportkameraden entdeckt? Das sind mein Neffe und meine Nichte. Die beiden wollten unbedingt mit auf die Fotos. Und vielleicht sieht man es ja, dass wir sehr viel Spaß hatten. ;)

Eure Vanessa


English? Trying my best

You know the urge for something new? That's me right now. One special part is the feeling I wanna do some sport. It's not for the bikini figure for the upcoming season. It's more a feeling inside that I need it...

Although I really want - starting with sport isn't relly easy. Because you always have a million things that doesn't fit. For me right now it's especially the time. I'm feeling like there is no time. For nothing.


But how to get motivated anyway? I start with a little trick for myself. With a great outfit that makes me feel like an super athlete. ;) But before starting I am thinking about what to start. Right now in front is the fitness studio. Because it's right on my way home from work. And we even have an cooperation for the employees. So just seeing the facts - it's great!

Oh - and probably you already discovered my little sports colleagues. :) These are my nephew and niece which wanted to be on the photos so bad. Maybe you see we had a lot of fun... ;)

Your Vanessa







*wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

1 Kommentar:

  1. Liebe Vanessa,
    ich fühle total mit dir. Ich bin gerade auch an einem Punkt angekommen, wo ich unbedingt gesünder leben will. Da es mir leichter fällt als Sport treiben, habe ich erst einmal mit gesünderer Ernährung angefangen. Ich schaue, dass ich weniger Kohlenhydrate und mehr Gemüse esse und nehme öfter Basenpulver zu mir, da ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt sich sehr positiv auf die Gesundheit auswirken soll. Ich habe mir nun auch eine Sportmatte für zu Hause bestellt. Ich denke Übungen zu Hause ohne Publikum sind das Richtige für mich. Dein Outfit sieht wirklich toll aus! ..Hast du zufällig einen Link zu den Schuhen? Die gefallen mir wirklich sehr! Ich möchte zwar draußen nicht laufen gehen aber für die Freizeit würden die mir sehr gefallen. Ich hoffe du findest noch das Richtige Programm für dich und erreichst deine Ziele!

    Marianne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...