menu-bar

menu-text

Mittwoch, 25. Januar 2017

Die Looks vom Laufsteg - (Curvy) Fashion Week 2017/01


Die letzte Woche habe ich mir spontan ein paar Tage Urlaub genommen und bin nach Berlin zur Fashion Week gedüst. Habt ihr ja vielleicht schon bei Instagram oder Facebook gesehen. Um eins vorweg zu nehmen: die ganzen großen Shows und Promi-Auftritte hab ich nicht gesehen. Da denkt man ja immer als erstes dran. Trotzdem hab ich ein paar tolle Tage erlebt und natürlich auch viel Mode gesehen. Als erstes möchte ich euch heute die Looks zeigen, die einige der Aussteller in der "Hipstar"-Halle, das ist auf der Panorama-Messe die Halle für große Größen, gezeigt haben.

Eigentlich gab es noch so einige Aussteller mehr, aber bei der Show sind nur ein paar mitgelaufen, die ziemlich unterschiedliche Looks gezeigt haben. In meinem nächsten Post erzähle ich euch noch ein bisschen mehr über meine Erlebnisse rund um die Messe und zeige euch einige meiner liebsten Teile, die ich entdeckt habe.

Jetzt aber erst mal viel Spaß mit den Looks direkt vom Laufsteg. :)

Eure Vanessa


Sheego


Bei Sheego gab es einen komplett maritimen Look, sehr lässig und mit viel Denim. Dass Sheego sich aktuell mehr um das Thema Jeans kümmert, hat man auch zuletzt in der Fernseh-Show "Curvy Supermodel" gesehen. Bei den Looks hab ich das Gefühl, gleich segeln gehen zu müssen. :)



Doris Streich


Das Thema war hier ganz klassisch in schwarz, weiß, rot. Das Kleid ist für mich eigentlich typisch für Doris Streich. Die anderen beiden fand ich überraschend jung. Vielleicht will sich die Marke etwas verjüngen.




Zizzi


Zizzi hatte sogar zwei Auftritte. Ich hab euch die mal zusammengefasst. Thematisch hat mir die Abstimmung innerhalb der Gruppen super gefallen. Die erste ist eine etwas unerwartete Mischung aus erdigen, floralen Mustern und einem bisschen grungigem Hipster-Style. Wenn ihr versteht, was ich meine. ;) Die zweite Gruppe ist dann in schwarz, weiß und rot gehalten. Aber ihrer Linie aus Mustern und Materialien ist Zizzi auch hier treu geblieben. Die Hose links hatte übrigens leichte Plissees und Glitzer und war einer der großen Favoriten unter den Bloggern.



Navigazione più


Aus der Kollektion hätte ich mir noch eins/zwei Looks mehr gewünscht. Die beiden haben zwar gut zusammengepasst, waren sich aber doch etwas zu ähnlich für meinen Geschmack. Da ich die Marke vorher nicht kannte, hätte ich gern etwas mehr gesehen.



Anna Scholz for Sheego


Sheego hat die Show ja bereits eröffnet. Die hübschen Kleider von Anna Scholz haben dann noch ihren eigenen Auftritt bekommen. Als krönender Abschluss sind die Models zu ein bisschen Swing-Musik mit den Kleidern über den Laufsteg gewackelt. Ich mochte vor allem das schwarz-petrol farbene Kleid. Total süß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...