menu-bar

menu-text

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Checkered Red Riding Hood | Plus Size Outfit


Heute war ich mit dem Titel des Posts mal wieder so richtig kreativ. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, mir fehlt noch der Korb mit den Sachen für meine Großmutter, wenn ich mir dieses süße Rotkäppchen-Cape überwerfe. :)


Da das Cape schon relativ auffällig ist mit der Form, dem Muster, der fransigen Art, passt dazu am besten etwas Schlichtes. Daher habe ich mich für ganz Klassisch schwarz und weiß entschieden. Passend in Richtung Weihnachten noch mit ein bisschen Glitzer garniert, winterlich gefütterte Schuhe und ich bin soweit!


Die tolle Leggins ist ein Mitbringsel aus Wien und der Glitzerstreifen auf der Bluse macht aus einem schlichten Teil gleich was Festlicheres. Die Tasche habt ihr in letzter Zeit schon öfters gesehen und ist momentan mein Liebling. Habe ich schon so oft mitgehabt, dass inzwischen leider die erste Niete abgefallen ist. Aber ich liebe sie trotzdem...

Wobei viele Weihnachtsgeschenke nicht reinpassen dürften. Ach ja ... Weihnachtsgeschenke ... da war ja was. Ähm, ich muss dann mal los. ;)

Eure Vanessa

Cape - TK Maxx  |  Leggins - Zizzi via Grandios Wien  |  Bluse* - Kik
Tasche* - Melrose via Sheego  |  Schuhe - Primark  |  Kette & Armband - geschenkt


English? Trying my best

Today I was oh so creative with this post title. But everytime I grab this cute "little red ryding hood" cape I feel like I just need my little basket with all the stuff for my grandma. ;)

As the cape is very prominent I like to combine something more modest. So I went with classic black and white with a little bit of glitter for the festive holiday season and padded booties to face the cold winter days.

This has to be enough for today. I really need to work on my christmas gift list... ;)

Your Vanessa





*Artikel wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...