menu-bar

menu-text

Mittwoch, 23. März 2016

Sherpa & Shearling - Fellweste für Anfänger | Plus Size Outfit

 

Während ich mich noch von einer fiesen Erkältung erhole, die mir fast meinen ganzen Urlaub versaut hat, lade ich euch mal ein neues Outfit hoch. Und zwar mit meiner momentan heiß geliebten "Fellweste für Anfänger", wie ich sie gern nenne. :)

Reden wir Klartext: Fellwesten tragen auf. Das ist ein Fakt. Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass das auch bei dünnen Menschen der Fall ist und wir es trotzdem schön finden? Wieso sollten wir bei uns selbst nicht die gleichen Maßstäbe ansetzen?!

Ich selbst habe auch eine klassische, plusterige Fellweste. Die ist wunderschön, macht aber nicht unbedingt schlank. Wenn ihr Fellwesten auch toll findet, euch aber noch nicht rantraut, probiert es doch mal mit so einer Sherpa oder Shearling Weste. Die ist nicht ganz so aufgeplustert und schmeichelt etwas mehr. Für die kühleren Frühlingstage kann man die noch prima tragen - und vielleicht traut ihr euch bis zum nächsten Herbst ja auch an eine richtig dicke, kuschelige Fellweste... :) Kombiniert habe ich die Weste mit einem engen dunkelgrauen Bodycon-Kleid mit schönen Raffungen um den Bauch.Dann sieht man unter der Weste noch etwas von der Figur.

Die Fotos haben wir übrigens schnell mit dem Handy geknipst, als ich mit der zauberhaften Katha von "kathastrophal" und ihrem Freund Sven bei "Rock the Blog" im Rahmen der CeBIT war. Über den Besuch hab ich mich super gefreut und auch ganz viele tolle, neue Menschen kennengelernt.



Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Osterfest!


Eure Vanessa

Kleid - C&A  |  Weste - C&A  |  Schuhe - Noname  |  Kette - I am  |  Armband - I am


English? Traing my best

Lately I struggled with a bad cold wich nearly ruined my days off. But now I have a new outfit post for you guys. I love to wear this vest - it's great for those chilly spring days as they are here right now in Germany. I call it "fur vest for beginners". :)

Let's say it clear: fur vests make you look more bulky. That's a fact. But did you notice that it's the same  when thinner people wear them? And we like it! Why shouldn't we stick to the same standards when judging ourselves?!

I own a more fluffy fur vest, too. That's great but makes me look bigger. If you want to start with a fur vest try the sherpa and shearling kind I'm wearing today. It's more forgiving than a fluffy fur vest and the perfect start to your alliance with fur vests. Give it a try and maybe next time you dare to wear a big cuddly fur vest. :) Underneath I'm wearing a dark grey bodycon dress. That way you can still show off your curves under the vest.

Have a great easter!

Vanessa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...