menu-bar

menu-text

Samstag, 20. Februar 2016

Gemütlich Gassigehen | Plus Size Outfit

Wie versprochen, habe ich heute nach meinen Reiseberichten von der Curvy wieder einen Outfit-Post für euch. Und da heute "Liebe-Dein-Haustier-Tag" ist, habe ich auch einen tierischen Gast-Star dabei! :)

Vielleicht erinnern sich ja noch einige. Im Sommer habe ich bei einem Outfit-Post schon kurz von meiner Katze erzählt. Passend zu seinen Streifen, hätte ich auch ein schönes Outfit aus der aktuellen "Shee GOT it"-Kollektion "Stripe Mania" von Sheego zusammenstellen können. Da sind ein paar tolle Teile dabei. Aber beim Anprobieren habe ich mich gleich in die superweiche Jeansbluse verliebt und mir daher zum Gassigehen den Hund meiner Schwester ausgeliehen. Gehört ja auch zur Familie. :) Darf ich vorstellen: Das ist Corry und sie ist ein Australian Shepherd. 

Das passende Outfit zum Gassigehen kommt von Sheego. Da ist Bequemlichkeit auf jeden Fall das Wichtigste. Grün und blau - schmückt die Sau? Von wegen! Ich finde, die Hose mit der coolen Waschung, die etwas an Flecktarn erinnert, passt hervorragend zu dem Sweatblouson und der Jeansbluse. Habe ich schon erwähnt, wie super weich sie ist...?! :) Für ein bisschen mehr Coolness sorgt die über der Bluse getragene Statement-Kette.

Blouson - Sheego  |  Jeansbluse - Sheego  |  Hose - Sheego  |  Kette - Primark  |  Schuhe - Reno


Sheego hat für mich tatsächlich eine besondere Bedeutung. Denn als ich mit ihnen einen Styling-Workshop gewonnen hatte, habe ich mich erstmals intensiver mit der Plus Size Szene beschäftigt. Und ihr seht ja, was daraus geworden ist. :)

Und übrigens: ich freue mich auch, wenn ihr mir bei Facebook oder Instagram folgt!

Eure Vanessa

English? Trying my best
As I promised: after my latest posts in german this one will be an outfit post in english again. This time I teamed up with the german plus size shop Sheego where I chose my outfit from. Today is "love-your-pet-day" so I have a guest star. This is Corry. She is an Australian Shepherd and originally my sister's dog. But she's part of the family and I love going for a walk with her. (Corry - not my sister, right? ;) ) The perfect outfit for that has to be comfortable in first place. The super soft chambray shirt and the sweatblouson are perfect for it. And the statement necklace over the blouse gives a little bit of coolness. 








 Danke an Sheego für's Sponsern dieses Posts - alle Ansichten sind zu 100% meine.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...