menu-bar

menu-text

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Plus Size bei "About You"?

Ich habe mich vor einiger Zeit im Rahmen eines Gewinnspiels für den Newsletter bei About You registriert. Ich find die Werbung eigentlich auch ganz cool. Zu meinem Geburtstag gab es einen 15 Euro Gutschein geschenkt - also hab ich mal dort bestellt...

Seit einiger Zeit bietet der Shop einen Bereich für große Größen an. Prinzipiell ja ganz cool, allerdings tauchen da in der Rubrik als groß geführte Artikel auch einige von z.B. Esprit, Hallhuber, Tom Tailor etc. auf, die nur bis 44 gehen. Ist zwar auch schon Plus Size, aber deprimiert dann doch etwas, wenn man im Plus Size Bereich ist und die schönen Klamotten nicht in seiner  Größe findet.

Deswegen nutzt auf jeden Fall immer den Größen-Filter. Der ist etwas tricky, weil About You immer versucht, die Größe umzurechnen. Die Artikel werden nämlich einmal in EU-Größe und einmal in Herstellergröße angegeben. Bei der Suche entspricht dann meine 46 (teils 48) einer 3XL, 48 dann 4XL und so weiter... 

Auf den zweiten Blick ist die Auswahl bei Plus Size nicht mehr ganz so groß. Denn es werden dann hauptsächlich noch Artikel von Junarose und Sheego geführt. Ich hoffe ja, dass About You da nochmal etwas nachlegt... :) Bestellen würde ich aber wieder - nicht, dass ihr mich falsch versteht...

Bestellt habe ich mir übrigens eine Hose von Junarose. Ich mag die Marke nämlich eigentlich ganz gern, aber hatte bisher noch nichts davon im Kleiderschrank. Bleibt erst mal aber auch so. Denn die Hose hat nicht gepasst und ging zurück. Aber mal schauen, was demnächst bei mir einziehen darf. :) 

Eure Vanessa

P.S. Ich bin seit heute auf Sylt für ein verlängertes Wochenende - deswegen schreibe ich auch etwas unkomfortabel vom iPad. Und hab mir endlich so einen coolen Hut gekauft, den ich ausführen will und der hoffentlich nicht wegfliegt. ;) Damit gibt es bestimmt auch bald einen Post. :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...