menu-bar

menu-text

Mittwoch, 19. Oktober 2016

All grey with a pop of color | Plus Size Outfit


Ich habe leider noch immer mit meiner Erkältung zu kämpfen (auf den Fotos seht ihr das gelegentlich auch) und verbringe den ganzen Tag auf der Couch oder im Bett. Aber zu einem kleinen Spaziergang um den See hab ich mich doch noch aufgerafft und somit auch ein schönes neues Outfit für euch.

Die Fotos habe ich selbst von mir mit Selbstauslöser gemacht. Daher entschuldigt bitte, dass sie etwas unscharf sind. Aber das Outfit sollte man trotzdem noch erkennen können. :)

Für die etwas wärmeren Tage ist es wundervoll. Die Hose ist momentan eine meiner zwei Lieblingshosen. Ich habe sie mir zur Auswahl in grau und beige bestellt und gleich beide behalten. Die Weste kann man einfach perfekt zum Layern nutzen. Könnt ihr immer überlegen, ob er sie drüber oder drunter tragen wollt. Eigentlich ein klassisches "All grey"-Outfit (das übertrifft nur mein "Shades of grey"-Outfit ;) ). Für ein klein bisschen Farbe trage ich meine geliebte Kette von Studio Untold und passend zur Erkältung noch einen XXL-Schal.


Heute Abend schaue ich mir die nächste Folge von Curvy Supermodel an. Letztes Mal war ja schon Mode von Studio Untold zu sehen. Und dieses Mal ist Kik dabei. Ich finde es immer cool, wenn man mit den Leuten hinter der Marke schon zu tun hatte - dann schaut man immer gleich anders...

Hoffentlich bin ich bald wieder fit. Denn auf meiner Kleiderstange hängen schon viele schöne Outfits, die ich euch gern zeigen möchte!

Eure Vanessa

Shirt - Kik*  |  Weste - Kik*  |  Jeggins - myPePita  |  Sneakers - Young Spirit via Reno
Schal - Primark  |  Kette - Studio Untold*


*wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

English? Trying my best

I'm still suffering on my cold and stay in bed or on the couch. But at least I got up for a little walk around the lake so I have a nice fall look for you.The photos are a little bit blurry cause I took them with the selftimer. But you should identify the outfit anyway. ;)

This is a great outfit for the warmer days of fall. The jennins are one of my two favorite pants right know. I ordered them in grey and beige to choose one but endet up keeping both of them. The vest is great for layering. You can wear it over or under anything else you are wearing. So far it's ans nearly classical "All grey"-Outfit (only my "Shades of grey"-Outfit has mor grey ;) ). For a tiny pop of color I wear my gold and pink necklace and matching my cold my xxl blanket scarf.

I really hope to fully recover soon as there are waiting a lot of nice outfits I wanna show you.

Your Vanessa



 





Kommentare:

  1. Ich finde deinen Style richig schön herbstlich :) Ich trage ähnliche Sachen im Feriendorf Toskana !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herbst hat halt auch seine schönen Seiten. :)

      Löschen
  2. große Blog, herzlich willkommen http://beciaem.blogspot.com/!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich freu mich immer über Feedback. Auch besonders von anderen Bloggern. :)

      Löschen
  3. ich finde deinen Look perfekt. Die Hose finde ich besonders schön, muss ich mal im Online Shop vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Für mich auch ne gute Mischung aus cool und gemütlich. :)

      Löschen
  4. So richtig schön. Und deine Kette find ich auch richtig toll. Wünsche dir gute Besserung :-) Liebe Grüße Cori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Bin jetzt endlich auf dem Weg der Besserung. :) Die Kette mag ich auch sehr!

      Löschen
  5. Super Look, steht dir wirklich richtig gut :)

    Grüße aus der Unterkunft Schenna :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...