menu-bar

menu-text

Sonntag, 7. Juni 2015

Mein liebstes "Schnell-mal-überwerf-Kleid"

Na, habt ihr das Wetter auch so genossen? Ich liebe diese Tage - die Sonne scheint, es steigen Temperaturen und Stimmung. Obwohl ich es gleich wieder zu heiß finde, wenn es wärmer als 26/27 Grad ist... ;)

Ich will euch heute nochmal ein Outfit zeigen, dass auch die liebe Kim von Kim Kärger Photography geschossen hat. Genau so wie mein "Cozy and casual"-Outfit. Das ist eigentlich mein liebstes Kleid, wenn ich gerade mal nicht weiß, was ich anziehen soll. Einfach überwerfen und fertig. Da es mit dem High-Low-Schnitt etwas kurz vorne ist, trage ich aber eigentlich doch immer eine Strumpfhose oder Leggins drunter. Je nachdem wofür ich mich entscheide, kann man es auch fast das ganze Jahr tragen - nur bei sehr kalt und sehr warm vielleicht nicht. So ein "Schnell-mal-überwerf-Kleid" zum Wohlfühlen sollte jede Frau haben. :)

Eure Vanessa

P.S. Wehe ich höre jetzt die alte Weisheit, Plus Size Frauen sollten keine Querstreifen tragen - so ein Quatsch!

Kleid - H&M  |  Strumpfhose - C&A  |  Schuhe - Noname


English? Trying my best

Ooooohhhhh, I really love these days when it's finally getting warmer. The sun is shining - the temperatures and the mood are rising. Although ... I'm one of that persons that think it's already too hot, when it gets warmer than 26/27 degress Celsius (around 80F)... ;)

Today I'd like to show you an outfit that the talented Kim from Kim Kärger Photography shooted (an Hannover, Germany located photographer). She already took the pics for my "Cozy and casual"-Outfit. This time I show you my favorite dress when I don't know what I wanna wear today. Just throw it over and I'm ready to go. With the high-low-cut it's quite short in the front so I always wear tights or leggins underneath. Depending on what you wear under the dress you could wear it during all the year - except when it's really cold or really warm. I think every woman need such a "just-thow-it-over-and-feel-good"-dress. :)

Vanessa

P.S. You better not say "Plus size ladies shouldn't wear horizontal stripes" - nuts!


 

Kommentare:

  1. Ich habe gerade schmerzlich festgestellt, dass ich kein "schnell mal überwerfen" Kleid in meinem Schrank habe Oo das muss ich dringend ändern. Sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch der perfekte Anlass, um mal wieder shoppen zu gehen! :D

      Löschen
  2. Lustig, ich habe das Kleid in anthrazit schwarz gestreift. :D Trage es im Herbst und Winter auch echt gerne. Nur jetzt ist es mir zu dunkel. Aber deine helle Variante ist auch für die hellen Tage geeignet - steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche looks die vom Scheitel bis zur Sohle bequem sind. Klasse.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...