menu-bar

menu-text

Sonntag, 13. August 2017

Star Style Steal: Miyabi Kawai | Plus Size Outfit mit German Curves


Eigentlich kommt dieser Post schon eine Woche zu spät, denn immer am ersten Sonntag des Monats stylen die deutschsprachigen Plus Size Blogger der German Curves zu einem Thema unterschiedliche Outfits. Bei mir war aber in letzter Zeit alles etwas kompliziert. "More issues than Vogue" - ihr versteht...  ;) Aber bis heute darf man sein Outfit noch nachreichen. Dieses Mal geht es darum, sich von einem Outfit eines Stars inspirieren zu lassen...


Ich wusste erst gar nicht, wen ich nehmen sollte. Denn bei Style-Inspirationen sind mir zuerst hauptsächlich andere Blogger eingefallen. Aber dann ist mir eine Frau eingefallen, die ich wirklich vom Style und vom Wesen toll finde: Miyabi Kawai. (Die kennt ihr bestimmt von Schrankalarm.) Seit ich sie letztens auf der Fashion Week in Berlin getroffen habe, finde ich sie sogar noch toller! Wir haben uns auf dem Weg zur Show über Stil, Selbstwahrnehmung, Bodypositivity und mehr unterhalten. Als hätten wir nie was anderes gemacht. :)




In ihren Outfits vereint sie für mich irgendwie Streetstyle mit einer elegant femininen Note. Daher habe ich auch so ein Outfit als Inspiration herausgesucht. Und ich wollte auch nur Sachen aus meinem Kleiderschrank nehmen. Aber ich finde, es ist eigentlich ganz gut gelungen. Auch wenn ich keine schwarzen Sneaker hatte. Aber weiße gehen ja immer. :) Und sicherheitshalber eines vorweg: ja, der enge Rock zeigt meinen Bauch und ich weiß das auch. Mehr muss man dazu nicht sagen... #nophotoshop

Eure Vanessa

P.S. Ich freue mich auch immer, wenn ihr mir bei Facebook, Instagram, Pinterest oder Bloglovin' folgt. :)


Lederjacke - bonprix  |  Shirt - Happy Size  |  Rock - New Look Curves  |  Tasche - Mango
Sonnenbrille - River Island  |  Schuhe - Siemens Schuhcenter  |  Kette - Primark
Blouson* (Outfit 2) - Zizzi





Ich hab euch übrigens noch einen zweiten Style mitgebracht. Denn wenn ihr nur schnell die Jacke wechselt, habt ihr im Handumdrehen einen sehr coolen Muster-Mix. Der funktioniert daher gut, weil die Blumen in der Jacke und Tasche gut harmonieren und sich die zarten Streifen im Shirt in schwarz-weiß zurückhalten.




*Wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Die Looks der anderen Blogger






Kommentare:

  1. Gefällt mir gut. Toller Look und Miyabi ist auch inspirierend.
    Liebe Grüsse
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hat Verena die Bilder gemacht oder die Kids?! :D Und da ist der berühmte "Tante-Nessi-Zopf" von dem Sophie uns gestern wieder ewig erzählt hat :D Das Outfit steht dir total gut! Solltest öfter so rumlaufen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...