menu-bar

menu-text

Sonntag, 7. Mai 2017

One of the boys | Plus Size Outfit mit German Curves


Eigentlich würde ich mich eher als Mädchen-Mädchen definieren. Daher war das Thema der aktuellen Runde von German Curves "One of the boys" nicht so richtig einfach für mich. Aber dann kam mir der Geistesblitz!

Als ich über das Thema nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich eben doch kein so typischer Mädchen-Typ bin. Ich mag Autos und Eishockey - das steht ja sogar auf meiner "Über mich" Seite. Also habe ich Überlegungen zu Sakko und Krawatte über Bord geworfen.


Das Outfit von heute ist also eine Art Fan-Outfit für meinen Eishockey-Verein, die Hannover Indians. Auch wenn das Shirt zugegebener Maßen eigentlich ein amerikanisches Baseball-Jersey der Cleveland Indians ist. Aber hey - Indians steht drauf und auch die Vereinsfarben stimmen. :) Wenn ihr übrigens aus Hannover kommt oder mal zu Besuch seid: schaut unbedingt mal beim Eishockey am Pferdeturm vorbei!

Mit dem Outfit würde ich doch auf dem Baseball-Feld auch eine gute Figur abgeben, oder was meint ihr? ;) Mit auf den Fotos übrigens auch wieder meine Nichte und mein Neffe. Am Ende der Seite findet ihr dann auch noch die anderen Looks der "German Curves". Ich wette, mindestens eine Krawatte ist auch dabei... Hier findet ihr übrigens noch alle meine bisherigen German Curves Looks.

Eure Vanessa

P.S. Ich freue mich auch immer, wenn ihr mir bei Facebook, Instagram, Pinterest oder Bloglovin' folgt. :)

Shirt - Cleveland Indians  |  Top - Primark  |  Hose - H&M+  |  Cap - Forever21
Schuhe - Young Spirit  |  Kette - Primark


English? Trying my best

Today we start a new round with the "German Curves", where every month German plus size bloggers style outfits to a specific theme. This time it is "on of the boys". Not that easy as I consoder myself more a kind of girly girl. But whil thinking about a blazer and tie I noticed that I am not that girly I assumed. Already on my about page I write about my passion for cars and icehockey.


So this outfit turned out. Although the top is a baseball jersey from the Cleveland Indians I wear it for my team. The icehockey team of the Hannover Indians. Even the colors are the same. :) But I think I would match perfectly to a baseball field, too. What do you think? ;)

Your Vanessa









Die Looks der anderen German Curves




Kommentare:

  1. Sehr cute - und ja, ich bin die mit der Krawatte ;)
    LG
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - siehste, hab ich doch richtig gelegen. :)

      Löschen
  2. Sehr cooles, lässiges Outfit :)

    Deine Co-Models sind auch top :D

    Und ja, auch ich habe ein Krawatte^^ Allerdings nur aufgedruckt und mit "We are all different but the same" Message :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich fand sowieso, dass dieses Mal viele ganz unterschiedliche Looks zusammengekommen sind. Jeder hat das Thema auf seine ganz eigene Art interpretiert. Super!

      Löschen
  3. Cooler Look, Vanessa!
    Sportlich und definitiv männlich, denn ich denke dabei direkt an die Schiedsrichter - mit ihren Glatzen... xD
    Spaß bei Seite, hast das Thema meiner Meinung nach voll und ganz getroffen!

    Liebe Grüße,
    Deine Ela :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - zum Glück muss ich unter dem Cap keine Glatze verstecken. :D Beim Dhooting müsste ich ein bisschen an den Spruch mit den Prinzessinnen und Ronja Räubertochter denken. Ich bin dann wohl beides. ;)

      Löschen
  4. Nice photos, I like this look!

    XOXO

    Cami

    www.paillettesandchampagne.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...