menu-bar

menu-text

Dienstag, 22. Dezember 2015

"Shades of grey" und Curvy Christmas Gewinner


Keine Sorge, ihr seht mich heute nicht in Lack und Leder... ;) Es geht tatsächlich um die Farbe Grau! Und dann habe ich auch noch die beiden Gewinner vom Adventskalender-Gewinnspiel zu verkünden!

Zuerst möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Es war so schön zu lesen, wie ihr von eurem Weihnachten erzählt habt und ich habe mich wirklich wahnsinnig über eure lieben Worte gefreut!

Und jetzt machen wir es mal so ein bisschen wie bei den Oscars. ;) Einen Trommelwirbel bitte...!In der Kategorie Kleid hat gewonnen: Romy - sie gewinnt das gold-weiße Ballerina-Kleidchen. Und in der Kategorie Tasche ist Ela die Gewinnerin - sie hat sich für die rosa/pinke/lachsfarbene (was auch immer genau) Clutch entschieden. Herzlichen Glückwunsch ihr beide! Beide Gewinner habe ich auch schon angeschrieben.


Shades of grey - Plus Size Outfit in grau


Jetzt aber zum heutigen Outfit! Früher galt grau eher als Un-Farbe. Die man nur getragen hat, wenn man nicht auffallen wollte. Aber inzwischen hat sie sich richtig zur Fashionista-Farbe gemausert. Eine meiner Lieblings-Kombis ist zum Beispiel grau-weiß-rosa. Aber grau geht auch super mit petrol oder bordeaux - ach, eigentlich mit allen Farben. Deswegen habe ich heute mal ein Outfit für euch komplett in grau. Obwohl es gar nicht so kalt war, hab ich zu meiner Strickmütze gegriffen. Hat einfach zu gut zu gepasst... ;) Und vielen Dank an meine liebe Steffi, die dieses mal Fotografin war!

Wie tragt ihr denn grau am liebsten?

Eure Vanessa

Kleid - Miss H (Karstadt)  |  Strickjacke - Miss H (Karstadt)  |  Stiefel - ABC  |  Beanie - C&A
Strumpfhose - C&A  |  Kette - Geschenk


English? Trying my best

Don't wonder when the german text is a bit longer than the english one. I just announced the winners of last post's giveaway. But now let's talk about fashion. :)

Today is all about the color grey. Some time ago it was kind of a non-color you only wore when you didn't want to be seen. But by now it evolved to really be a color for fashionistas. I totally love the combination of grey, white and light pink. But grey also goes well with petrol blue or with a dark red - it simply looks great with every color. Todays outfit is grey all over. I even wore my knitted beanie although it was far away from cold. It just looked good. :)

How do you like to wear grey?

Vanessa






Kommentare:

  1. Cute beanie :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Maria! Wish you a happy new year!

      Löschen
  2. Du hast so eine tolle Ausstrahlung! Das Outfit steht Dir super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Birgit, über so ein nettes Kompliment freue ich mich immer sehr! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...