menu-bar

menu-text

Donnerstag, 17. September 2015

Fall in love with red - Herbst-Trendfarbe Rot


Eine Farbe, um die wir im Herbst nicht rumkommen, ist rot. In vielen Nuancen kommt sie daher - mit so klangvollen Namen wie zum Beispiel Marsala. Marsala ist ein warmes, zartes Weinrot (wie das Banner im Bild oben) - vor ein paar Jahren gab es einen ähnlichen Trend um Ochsenblut. Ich habe für euch hier ein paar schöne Teile in unterschiedlichen Rot-Tönen zusammengestellt. Wenn auch nicht alle - werden aber vielleicht ein paar bei mir einziehen... :)



Meine momentanen Favoriten sind übrigens diese Wasserfall-Weste von Dorothy Perkins*, diese Kurzjacke von Ultimate Minks via Navabi* und diese süße Mini-Satteltasche von Asos*. Aber sowas kann sich ja tagtäglich ändern... ;)

Stöbert doch gerne mal - ich bin gespannt, was euch am besten gefällt!

Eure Vanessa
*Affiliate-Links

English? Trying my best

The number one color for fall is red! It comes in a lot of shades. With melodious names like Marsala. This is a warm and delicate wine red (like the banner in the picture above) and is one of the trend colors for this fall. So I just had a look around and chose some nice pieces from different online stores in different shades of red for you. Probably not all will find a new home in my closet - but hopefully a few. :)

My favorites right now are this waterfall vest from Dorothy Perkins*, this short jacket from Ultimate Minks via Navabi* and this so cute mini-satchel from Asos*. But who knows what's tomorrow - women have all right to change their mind daily... ;)

So have a look around - I'm curious what you guys like most.

Vanessa

Kommentare:

  1. Rot ist eine wundervolle Farbe, besonders wenn der Herbst mal wieder nur noch grau ist, braucht man kräftige Farben, ich auf jeden Fall :) Die dunkelrote Bluse von Zalando ist mir sofort ins Auge gestochen, die ist sehr schön! Ist das eigentlich ein Armband, oder eine Halskette? Ich habe mir voriges Jahr vom Uhrcenter ein ähnliches Armband gekauft und bin jetzt schon länger auf der Suche nach einer passenden Kette und da ist mir deine gleich aufgefallen! Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen!
    Danke und einen schönen Wochenstart!
    Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annelle, dabei handelt es sich um eine Kette. Das ist natürlich super, wenn du schon ein passendes Armband hast. Macht gleich noch mehr her, wenn Accessoires zusammenpassen.
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...