menu-bar

menu-text

Sonntag, 30. August 2015

Mein liebster Sommerlook | German Curves


Heute ist das erstes Mal, dass ich bei der "German Curves"-Aktion mitmache. Wer es nicht kennt: alle zwei Monate suchen sich deutschsprachige Plus Size Blogger ein gemeinsames Thema aus, das jeder von ihnen in seinem eigenen Stil interpretiert. Und dieses Mal ist das Thema eben "Mein liebster Sommerlook". Das Wetter präsentiert sich ja auch heute nochmal richtig passend! :)


Ein klassisches Lieblings-Sommer-Outfit habe ich eigentlich nicht. Aber dieses hier steht stellvertretend für alle. Denn ich finde, im Sommer darf gerne etwas Farbe in Spiel kommen und natürlich sollte es gerade an besonders heißen Tagen nicht zu warm sein. Daher ist für mich ein kurzes, leichtes Kleid immer die perfekt Wahl. Und dieses hier ist super locker luftig und hat trotzdem noch kleine Ärmel. Für mich perfekt!

Die Lichtverhältnisse waren leider nicht ganz so einfach. Die tatsächliche Farbe könnt ihr am besten bei den Detailaufnahmen erkennen. 

Schaut euch auch gerne bei den anderen um! Ich bin schon gespannt. :)





Eure Vanessa

P.S. Ich bin jetzt auch bei Instagram. Freue mich, wenn ihr mir folgt. -> be.real.be.plus

Kleid - C&A  |  Schuhe - Noname  |  Gürtel - Bonprix  | Ketten - Geschenk

English? Trying my best

Today I will be a part of the "German Curves". This is a initiative of bloggers from Germany, Austria and Switzerland. Every two month the bloggers choose some topic everybody styles in her (or his) very own way. This time it is "My most favorite summer look". And here in Germany today the weather shows itself from the most sunny side. :)

That ONE favorite summer outfit ... I don't have one. But this one represents everything I love for summer. A little bit of color - yes please. And it should be light so it doesn't get too warm on the more sunny days. So I decided to wear this dress. It's really airy but has although these little sleeves. Perfect for me! :)

The light conditions were a little bit tricky. The real color you can see best in the detail shots.

If you like to have a look at the other outfits just click through the link up tool further up.

Vanessa

P.S. I'm on Instagram now. I'd be glad if you follow me. -> be.real.be.plus




Kommentare:

  1. Du siehst ja süß aus, das Kleid steht dir ;) :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du dabei bist!

    Das Kleid ist toll... ach, ich werd die luftigen Sommerkleidchen vermissen.

    Liebe Grüße,
    ♥ Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch sehr - werde bestimmt noch ganz viele Runden dabei sein!

      Löschen
  3. Der Sommer-Look schlecht hin...
    luftig, hell, süss und steht dir einfach super!

    Gruss, Sabrina Herzblut

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,

    was für ein zauberhafter Look. Und die Kette passt auch noch perfekt zum Kleid. Eine wirklich gelungene Kombination. Habe mich sehr gefreut, dich in Hamburg kennen gelernt zu haben. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

    Ganz Liebe Grüße aus Lübeck

    Dine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...