menu-bar

menu-text

Freitag, 7. August 2015

Color Duo: Weiß und türkis


Weiß ist eine meiner Lieblingsfarben für den Sommer. Früher war ich allerdings nicht so der Fan davon. Einfach, weil es oft etwas transparent wirkte und was viel wichtiger war: ich hab mich immer so schnell vollgekleckert. ;) Aber inzwischen stört mich das eine nicht mehr so und das andere hab ich besser unter Kontrolle. :)


Ich hab euch ja letztens schon von meinem neuen Kleiderschrank-Plan erzählt. Genau für solche Looks ist die Farb-Idee perfekt - ähnlich wie schon bei meinem Früchtecocktail-Outfit. Weiß mit einer frischen Farbe kombiniert, sieht im Sommer immer toll aus. Zart mit Pastell-Tönen oder knalligen Neon-Farben. Ganz nach Geschmack! Die Schuhe sind übrigens auch total bequem. Komischer Weise aber nur für etwa fünf Stunden. Dann fangen sie am kleinen Zeh doch etwas an zu drücken. Aber in fünf Stunden kann man ja auch schon viel machen. :D Ich bin momentan noch auf der Suche nach bequemen Schuhen mit kleinem Absatz. Aber an irgendwas hat es bis jetzt immer gehakt...

Eure Vanessa

Rock - C&A  |  Shirt - Vögele  |  Gürtel - Bonprix  |  Schuhe - Ara  |  Tasche - Primark  |  Kette - C&A


English? Trying my best

White is one of my favorite color for summer - in the meantime. Years ago I wasn't a huge fan. Too ofen semi-transparent and even more important: I was really talented in spilling everything on me. ;) But the first thing doesn't annoy me that much now and the second one I slowly get under control. :)

Lately I tol you about my new plan for my wardrobe. For looks like this one the color-idea is perfect - similar to my fruit-cup-outfit. If you combine white with a fresh color you always look great in summer. If it's soft pastels or bold neon colors. The shoes a so so comfortable. But strangely after about five hours they start to pinch a bit at the small toe. But you can do and experience a lot in five hours. :D

Vanessa











Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe!

    Das sind zauberhafte Fotos und das Outfit steht Dir ausgezeichnet (Finde weiss & mint oder türkis eh sehr schön auf sommerlich braun gebrannter Haus). Bei mir ist es grundsätzlich so, kaum habe ich etwas weisses an, bekleckere ich mich oder stoße irgenwo an an und hab einen grauen Schatten an der Hose... *lach*

    Mach Dir einen schönen Sonntag,
    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Kleckern kenne ich nur zu gut. Manchmal plane ich meine Kleiderwahl je nachdem, was ich in der Mittagspause essen will - oder andersrum. ;)
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  2. Hui, bin noch nicht ganz wach, mag keine braun gebrannten Häuser, ich meinte "Haut" ;-) ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...