menu-bar

menu-text

Samstag, 11. Juli 2015

Outfit "Früchtecocktail"


Nachdem ich euch bei meinem letzten Post "Color Your Wardrobe" ja schon meine Liebe zu Farbe nähergebracht habe, hab ich heute auch ein ganz farbenfrohes Outfit für euch - in gelb, orange und koralle.

Die Fotos haben wir nahe der Elbe gemacht, als wir eine Bekannte zu ihrem Leuchtturmfest besucht haben. War zwar mega heiß, aber auch schön. Die Fotos hat dieses Mal mein Papa gemacht - vielen Dank dafür! :)

Beim Outfit habe ich wirklich mal in die Vollen gegriffen. Die Kombination ist vielleicht nicht für jeden was. Aber gelb ist ja auch wieder absolut im Trend. Und ein Wickelkleid ist auch ein Schnitt, der für Plus Size Ladies oft empfohlen wird. Mein erstes übrigens - so viel dazu. ;) Warum ich es "Früchtecocktail" genannt habe, muss ich euch wohl nicht erklären... :) Und sind die Schuhe nicht super süß...?!

Eure Vanessa

Kleid - C&A  |  Jacke - Bonprix  |  Schuhe - Primark  |  Kette - Vögele  |  
Sonnenbrille - Forever21  |  Tasche - Primark


English? Trying my best

In my last post "Color Your Wardrobe" you already could take a glimps of my love for color. And today I have an really (really) colorful outfit - in yellow, orange and coral. The photos we shot during a short vacation at one of our friends. She has a lighthouse on her grounds. It was really hot but great, too. My dad was the photographer this time - so thanks again. :)

I got bold this time with colors. Probably the combination is not for everyone. Yellow is absolutley on trend right now. And a wrap dress is a cut thats often recommended for plus size ladies. For me it's my first one - let's see what comes in the future. :) I think I don't have to explain why I called my outfit "fruit cup"... ;)

And aren't these shoes super cute...?!

Vanessa










Kommentare:

  1. Diese Farbkombination ist ja perfekt für den Sommer, weil sie so frisch wirkt. Das Kleid finde ich richtig super und es sieht wirklich toll mit dem Rest in orange aus. Du siehst super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich fühl mich damit auch wie Sommer pur. :)

      Löschen
  2. Super schön <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...