menu-bar

menu-text

Dienstag, 2. Mai 2017

Fake Leather | Plus Size Outfit


Ich hoffe, ihr habe die freien Tage rund um Ostern und den 1. Mai genossen. Ich hab da auch mein Bestes gegeben. :) Das heutige Outfit habe ich zu unserem Oster-Brunch getragen. Eigentlich wollte ich gerne einen Rock, was mit Blümchen - halt richtig frühlingshaft. Aber wie das manchmal so ist: beim Anziehen will man doch wieder was ganz anderes. Bei mir ist es dann klassisch schwarz-weiß mit einem bisschen Farbe geworden.

Die Hauptdarsteller sind dieses Mal meine inzwischen geliebte Fake-Leder-Leggins und eine rosa Wildleder-Imitat-Jacke, die erst kürzlich bei mir einziehen durfte. Indem ich die zu dem sonst schlichten black-and-white-Look kombiniert habe, wirkt das Outfit gleich viel "weicher" oder freundlicher. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. ;) Aber auch ohne Jacke funktioniert der Look. Damit es nicht ausschließlich schwarz und weiß ist, habe ich meine Nägel in einem knalligen Ton lackiert.


Übrigens mit freundlicher Hilfe meiner dreijährigen Nichte, die auch ganz großer Nagellack-Fan ist. :D Das mit dem Rock und/oder Blümchen hole ich dann so in einer Woche nach, da geht es für meinen Mann und mich nämlich in den Urlaub. Ich freue mich ja sooo auch Fuertaventura und werde euch sicher bei Instagram ein paar Eindrücke zeigen. :)

Seid ihr auch schon in Urlaubplanung? Bei mir sind gleich ein paar neue Klamotten (oh Wunder) eingezogen und auch einen neuen Bikini habe ich mir gekönnt.

Eure Vanessa


Jacke - Primark  |  Bluse - Zizzi via Les Soeurs Shop Berlin  |  Leggins - Zizzi via Grandios Wien  |  Kette - I am  |  Schuhe - Young Spirit  |  Tasche - Primark

English? Trying my best

I hope you guys enjoyed the free days over easter. Here in Germany we had may the first a day off, too. I really did my best to enjoy my free time. :) Today's outfit I wore for our easter brunch. I planned to wear a flowing skirt and something with a flower print but as life happens ... when it's time to dress you wanna wear somehting completely different. So I went for this fake leather combo.


I'm so in love with these fake leather leggins. To the black and white look I added a blush fake velour leather jacket I recently bought. I think it makes the look immediatley softer and warmer. If you know what I mean...

Although the black and white look works without the jacket I decided to use some color pop nail polish. I applied it with some help of my three year old niece which is a huge nail polish fan. :D I'm planning to catch up the skirt and/or flower print in a week. My husband and me are going on vacation. And I'm soooo looking forward to Fuerteventura. Be sure I'll show you some impressions on Instagram. :)

Your Vanessa






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...