menu-bar

menu-text

Mittwoch, 31. Mai 2017

Bikini Saison | Plus Size Outfit


Ein ganz so klassisches Outfit gibt es heute zwar nicht, aber ich möchte ich euch trotzdem zeigen, was ich getragen habe. Nämlich einen Bikini!

Bei dem Thema gehen jetzt schon die Meinungen auseinander. Die einen sagen "Um Gottes Willen - würde ich nie anziehen!" und die anderen "Wieso ist das denn bitte was Besonderes?". Ich bin tatsächlich irgendwo dazwischen. Bademode ist eben für uns Plus Size Mädels meisten doch ein Ding und ich fand mich schon ein bisschen mutig, einen Bikini zu ordern und keinen Badeanzug.

Aber bei dem Offshoulder-Bikini hier konnte ich einfach nicht widerstehen! Kurz vor unserem Fuerteventura-Urlaub habe ich ihn mir bei Amazon bestellt und dort kam er fleißig zum Einsatz. Oft fällt es uns im Urlaub ja auch einfacher, uns an ungewohnte Kleidung heranzuwagen. So kann man sich Stück für Stück mehr Selbstbewusstsein erarbeiten.


Den Bikini habe ich mit meiner 48 übrigens in 2XL bestellt. Um die Größen auszutesten, hatte ich noch einen Badeanzug in 3XL geordert, aber der war doch um einiges zu groß. Dann war der Bikini also meine Bestimmung. ;) Wenn ihr dort bestellen solltet, achtet immer auf die Angaben zum Liefertermin. Manchmal ist das noch ziemlich lange hin.



Junge, moderne Bademode in großen Größen zu finden, ist nicht immer ganz einfach. Bei swimsuitsforall gibt es eine tolle Auswahl, aber Bestellen in den USA ist ja immer so eine Sache. Und bei Forever21 oder auch Asos kann man Glück oder Pech haben. Bei Erdbeerloft habe ich aber einige schöne, ungewöhnliche Bikinis und Badeanzüge gefunden. Die will ich euch nicht vorenthalten.* :) Einige werden übrigens sogar bis 4XL angeboten, die ihr vermutlich bis Größe 54 oder 56 tragen könnt und manchmal gibt es die Modelle auch noch in anderen Farben.

Habt ihr schon euren perfekten Badeanzug/Bikini gefunden? Freue mich über ein paar Tipps oder Erfahrungen. :)

Eure Vanessa



English? Trying my best

Swinwear season is officially opened. And I decided to go with a bikini. There are probably two parties now. The one that say "Oh my god - I would never wear that!" and the ones saying "And what's so special wearing a bikini?" I'm somewhere in between. For most of us plus size girls buying - or better wearing - swimwear is a struggle. But I could not resist when I saw this super cute offshoulder bikini.

I bought it before we packed our bags for Fuerteventura. It's always a good start to wear a bikini during your holidays ina foreign country when you're not super comfortable right away. And I wore my bikini nearly every day. :)

It's not that easy to find cute, unique and modern swimwear. While browsing I discovered an great shop at amazon, that's called erdbeerloft. They offer some really nice bikinis and swimsuits. Some of them I show you above. The offshoulder bikini I'm wearing is a 2XL. Because I wasn't sure with the sizing I ordered another one in 3XL which was way too lose for my german 48.

Do you already found our perfect swimwear item?

Your Vanessa


*Dieser Post beinhaltet Affiliate-Links.

3 Kommentare:

  1. Klasse! Die Farben sind toll! Ich finde auch den rechten in der ersten Reihe toll! Obwohl ich ja eigentlich auf Bikinis stehe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch: Farben, Muster und Schnitt haben gleich "kauf mich" gerufen. :) Den oben rechts hatte ich auch in meiner Vorauswahl... ;)

      Löschen
  2. Wow, das würde ich auch im Urlaub anziehen. Demnächst brauche ich ein Outfit welches ich am hotel mit infinity pool südtirol tragen kann. Danke für die Inspo.http://www.laperlahotel.info/ 

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...