menu-bar

menu-text

Mittwoch, 1. Februar 2017

Meine Fashion Week Looks (2017/01)

Fotocredit: Les Soeurs Shop

Bei meinem letzten Post gab es ja schon ganz viel Mode zu sehen. Aber heute wollte ich euch noch meine Looks zeigen, die ich zur Fashion Week getragen habe. Da ging es ein bisschen schwarz-grün zu...

Insgesamt war ich eigentlich zwei Tage da. Der dritte war dann zum Ausschlafen und Abreisen gedacht. :) Am ersten Tag war ich auf der Panorama Messe im Plus Size Bereich. Und abends noch zum Essen mit einer bunt zusammen gewürfelten Truppe aus der Plus Size Szene, organisiert von Wundercureves. Da hab ich mich nochmal umgezogen, aber kein Foto mehr gemacht. Shame on me. ;) Am zweiten Tag ging es erst zum Blogger-Brunch in den Les Soeurs Shop und danach nochmal zur Messe. Da man da viel unterwegs ist, sind für mich bequeme Sachen ein Muss. Obenrum darf es ruhig etwas stylisch sein, aber mit hohen Schuhen werdet ihr mich wohl auch zur Fashion Week nicht sehen...

English? Trying my best

In my last post you've already seen a lot of fashion - all the curvy looks from the catwalk in the plus size section of the fashion fair. This time I wanna show you the looks I wore. As it's still a fair I wanted to make sure my outfits are half stylish and half comfortable. Especially the shoes. So at least I went for practical shoes. Highheels on a fashion fair? Everybody can ruin their feet - but that's not for me. :) The third outfit was just for traveling home. So it's more an every day outfit.

Look 1 zur Fashion Week

Fotocredit: Wundercurves
Bluse* - Ashley Brooke via About You  |  Jeans - Forever21 Plus  |  Schuhe - Bama  |  Kette - Neat to



Relativ clean in schwarz gehalten, damit die raffinierte Plissee-Bluse mit Stehkragen (oder wie man heute so schön sagt High Collar) schön zur Geltung kommt. Geht übrigens besonders gut mit hochgesteckten (oder in meinem Fall hochgewurschtelten) Haaren. Mit der Bluse hab ich auch einige Komplimente abgräumt. Die Fotos auf dem Laufsteg hat übrigens die liebe Saskia von "The Curvy Chapter" schnell für mich geknipst. Hab mich sehr gefreut, nicht nur so eine liebe Person wie sie, sondern auch insgesamt ein paar Plus Size Blogger von außerhalb Deutschland kennen zu lernen.

I went for a kind of clean look in black to let the high collard pleated blouse in the center of attention. The pics on the catwalk snapped lovely Saskia from "The Curvy Chapter. I really enjoyed meeting such a nice person like her. Also some other bloggers from outside Germany.

Look 2 zur Fashion Week

Fotocredit: Les Soeurs Shop
Pullover - C&A  |  Rock - River Island Plus  |  Mantel - C&A
Kette - Forever21  | Schuhe - Young Spirit via Reno  |  Tasche - Primark

Fotocredit: Wundercurves


Hab hier mal eine gerade total angesagte Kombi ausprobiert. Plissee-Rock und Oversize-Strick-Pulli. Dazu die weißen Sneaker und fertig ist der perfekte Streetstyle-Look. Na vielleicht war der Pulli ein klitze kleines bisschen zuuuuu dick, aber hey - es waren bis zu minus 8 Grad draußen! Schön war, dass die anderen Plus Sizler ebenso in meinen Rock verliebt waren wie ich. :)

This is a so trendy combination right now. Wearing a pleated skirt with an oversize knit pullover. Add white sneakers and you have a perfect street style look. Maybe the pullover is way toooooo oversize but hey - it was up (or down?) to 8 degree celcius minus!

Look 3 zur Fashion Week 

Shirt - Angel of Style via Happy Size  |  Leggins - Zizzi  |  Unterzieh-Shirt - H&M+

Na, zur Fashion Week ist etwas übertrieben. Eher zum Nach-Hause-Fahren. Aber trotzdem mag ich den Look gern. Die Leggins ist leicht beschichtet und das Shirt sagt ja alles. ;) (Man beachte besonders die wunderschönen Kuschel-Socken...)

Eure Vanessa

Okay not exactly a look for Fashion Week but at least for Berlin. This way I took the train back home. But I really like it a lot. The leggins are slightly coated (which you don't see on the photo) and the shirt stands for itself. ;) (Pay special attention to the beautiful warm socks...)

Your Vanessa 

*wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Der zweite Look gefällt mir besonders gut! :) Der Rock ist wirklich schön! Und am ersten Tag hast du ja wohl farblich perfekt in die Location gepasst ��

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - mit dem zweiten Look geht es mir auch ein bisschen so. :) Und an Tag 1 ein bisschen Undercover... ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...