menu-bar

menu-text

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Türchen Nr. 29 bei Curvy Christmas | Gewinnspiel


Curvy Christmas? Ist Weihnachten nicht schon längst vorbei? Ja, stimmt. Aber in diesem Jahr ist der Curvy Christmas Adventskalender noch größer, so dass wir noch einen Silvester-Countdown angehängt haben. :) Heute darf ich also das Türchen Nummer 29 öffnen. Und ich habe gleich drei Preise für euch ausgesucht.

This post is only in German. 

Erst einmal ein herzlichen Willkommen an alle lieben Menschen, die gerade diesen Post lesen - ob ganz neu auf dem Blog oder schon alte Hasen. Ich freue mich total, dass ihr da seid! Wer Curvy Christmas noch nicht kennt: es ist ein Adventskalender (und Silvester-Countdown) von deutschsprachigen Plus Size Bloggern und jeden Tag öffnet sich auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinnspiel.

Auf ein Outfit habe ich übrigens verzichtet, weil dieser Post so schon proppevoll ist. Aber schaut euch doch mal auf meinen Blog etwas um, um mich ein wenig besser kennenzulernen! Und hier schon mal die schnelle Variante... :)



Für mein Türchen wollte ich dieses Mal gerne, dass alle die Chance haben, mitzumachen. Und dass für jeden das Richtige dabei ist. Daher habe ich drei unterschiedliche Pakete zusammengestellt: Fashion, Beauty und Home. Bei Fashion habe ich dieses Mal auf Kleidung verzichtet und nur Dinge genommen, die wir alle tragen können - egal in welcher Größe. Und es sind alles Sachen, die ich mir auch so gekauft hätte. Ich habe kurzfristig überlegt, ob ich einfach alles selbst behalte und euch ein paar Socken schenke, aber ich konnte mich gerade noch zusammenreißen... ;)

So könnt ihr beim Gewinnspiel mitmachen


Schreibt mir einfach einen Kommentar, auf welche drei Dinge ihr im nächsten Jahr mehr Wert legen wollt und tragt euch anschließend ins Gewinnspiel-Tool ein. Ich hasse eigentlich gute Vorsätze zum neuen Jahr - das ist also meine eigene Interpretation. :) Nach Ende des Gewinnspiels werde ich dann drei Gewinner auslosen - einen für jedes Paket.

Das Gewinnspiel soll für jeden ohne große Hürden sein. Und wenn ihr mir folgt, sollt ihr das tun, weil ihr mögt, was ihr hier auf dem Blog lest und nicht nur, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Trotzdem freue ich mich über jedes Like und jeden Follower auf Instagram, Facebook, Pinterest oder Bloglovin'! :) Als Dankeschön gibt'dafür s beim Gewinnspiel ein paar Bonus-Punkte, so dass euer Name mehrfach in den Lostopf wandert.

Das sind eure Preise



FASHION
  • eine gesteppte Handtasche mit goldfarbenen Akzenten (die ich sehr liebe)
  • ein super kuscheliger Schal für die kalten Tage
  • eine Statementkette in gold und rosa




BEAUTY

  • eine vielseitig einsetzbare Contouring-Palette für Augen, Augenbrauen und Gesicht 
  • ein stärkendes und verlängerndes Wimpern-Serum
  • ein Nagellack-Set "Coconut Macaron"
  • zwei Sets Nagel-Sticker für einfaches und effektvolles Nageldesign (auch für Anfänger wie mich :) )




HOME

  • eine beleuchtete individualisierbare Buchstabentafel mit 85 Buchstaben und Zeichen
    (hier nicht beleuchtet, weil ich keine Batterien hatte - und einmal für's Foto ausgepackt)
  • zwei Mini-Backformen in einem tollen rosé Ton für alle Back-Fans
  • ein paar Premium-Leckerein für einen gemütlichen Abend zu Hause
  • eine kleine Überraschung



Und noch ein ganz dickes Dankeschön an meine lieben Mädels Katha und Ela, sowie Katrin, ich noch nicht persönlich kennenlernen konnte. Ich finde es großartig, mit wie viel Leidenschaft ihr euch um die Organisation von "Curvy Christmas" und allem drum rum kümmert. Ihr seid toll!

Gestern war übrigens Ingrid von "Ingrid for you"dran und morgen geht das Türchen bei der lieben Cécile von "Theodora Flipper" auf. Wenn du bei "Curvy Christmas" immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann folge uns doch auch bei Facebook oder Instagram.

Teilnahmebedingungen

  • Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch ein Hinterlassen eines Kommentars mit Antwort auf die Gewinnspielfrage und das Ausfüllen des Gewinnspiel-Tools.
  • Durch Liken/Folgen meiner Social Media Kanäle können Bonus-Entries dazu gewonnen werden.
  • Das Gewinnspiel endet am 05.01.2017 um 23:59 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Die Gewinner werden per Losentscheid unter allen Teilnehmern ermittelt und nach Ende des Gewinnspiels hier auf dem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen melden, erlischt der Gewinnanspruch ersatzlos und ein neuer Gewinner wird ermittelt. 
  • Sollte ein Gewinner an mehreren Verlosungen teilnehmen und zwei Gewinnen, entscheidet das Los, welchen Gewinn er erhält. 
  • Der Gewinn wird durch mich persönlich verschickt, eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt freue ich mich auf eure Kommentare!

Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Worauf ich nicht verzichten möchte.. Von Familie und Freunde mal abgesehen...
    ** Meinen neuen Mantel
    ** Die für mich neu entdeckte Pflegeserie von Dado Sens
    ** Meine Heizdecke für`s Bett

    Ich wünsche schöne weihnachten gehabt zu haben und alles Liebe für 2017!
    Guten Rutsch! Lasst es krachen :-)


    Instagram dorisherma
    Facebook Doris Herma
    Pinterest Doris Herma
    Bloglovin Doris Hermanns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach na super.. wer lesen kann.. :-D
      Aaaalso ich möchte mehr Wert legen auf:
      ** Mehr Zeit für mich.. bin nämlich so eine kleine Mutter Theresa.. ;-)
      ** Nicht alles immer so eng sehen.. das Leben ist ernst genug!
      ** Auf meine Ernährung und regelmässigen Sport achten!

      Löschen
  2. Hallo,
    Danke für deinen liebevollen blog. Er hat mich 2016 begleitet.
    Ich möchte 2017 immer wieder Verabredungen mit mir selbst einplanen. Regelmäßig Kontakt zu meinen Freundinnen halten und mehr auf die vielen positiven Seiten am Wegesrand und in meiner Familie achten. Dir alles Liebe für 2017.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Bin über die Ankündigung zum Adventskalender zu deinen Blog gekommen und werde 2017 bestimmt öfter vorbeikommen! Mir gefällts hier nämlich ;-)
    Worauf ich mehr wert legen möchte:
    1. Sport! Bewegung im allgemeinen; öfter mal die Treppe nehmen.
    2. Bewussteres Konsumverhalten. Brauch ich das? Etwas mehr ausgeben um länger davon zu haben.
    3. Da fällt mir nix ein... Lieber weniger Ziele setzen, als mit vielen Zielen scheitern!
    Viele Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Worauf ich mehr Wert legen möchte:
    1. Schule und das Lernen
    2. Familie
    3. Meine Gesundheit, d.h. mehr Sport :D

    Liebe Grüße
    Antea

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir tatsächlich (noch) nichts vorgenommen :)

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    meine Priorität liegt nächstes Jahr auf:
    1. Kunst/Musik
    2. Minimalismus aka den ganzen Mist aussortieren
    3. meine Gesundheit im allgemeinen Sinn: Entscheidungen treffen, die in allen Bereichen gut für mich sind

    LG, Amelie (tenderetto ät gmail döt com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich wünsche einen schönen Donnerstag.

    Ich möchte auf folgende drei Dinge mehr Wert legen:

    1. persönliche Fitness
    2. Ernährung
    3. die Kunst

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Ich folge gerne via Instagram und Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir da nichts überlegt oder vorgenommen, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass es meist doch ganz anders kommt.

    AntwortenLöschen
  9. >Hallo,
    ich habe da verschiedene Vorsätze:

    Ich möchte wieder fitter werden - nach einer langwierigen Schultergeschichte konnte ich sehr lange kaum Sport treiben.

    Ich möchte öfter nein sagen zu anderen und mir nicht alles auf den Bauch binden lassen.

    Ich möchte mehr Zeit damit verbringen, mir etwas Gutes zu tun, z.B. mit einem schönen Buch.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte mehr Wert legen auf
    die Zeit, die ich mit meinen Freunden verbringe
    meine eigene Zeit, die ich z.B. lieber mal für Entspannung nutzen sollte :)
    und auf meine körperliche Fitness möchte ich noch mehr Wert legen

    Ich wünsche einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  11. 2017 will ich:
    - alles entspannter sehen (Hinweis an mich: Brille absetzen könnte helfen)
    - gesünder essen (man muss so viel Schokolade essen, um auf die erforderlichen Vitamine zu kommen)
    - ausmisten (vorzugsweise nicht meine Sachen, sondern die der Restfamilie)
    (heinzelmaennchen64[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. In 2017 möchte ich:
    - mehr Zeit für mich
    - mehr Zeit für meine Familie und Freunde und
    - mehr Zeit für meine Hobbies und meine Arbeit
    freischaufeln.

    AntwortenLöschen
  13. Hey schatz, ich möchte nächstes Jahr auf folgende Dinge mehr wert legen:
    1) Gesundheit! (Also mehr Sport machen, gesünder essen und dieses schnelle nebenbei essen lassen und mir ein bisschen mehr Ruhe gönnen.
    2) meinem Perfektionismus aktiv vernachlässigen. Auch gut und langsam muss mal okay sein!
    3) Zeit mit meinem Leben ohne klingelndes Smartphone! Ich möchte einfach mehr present sein und die Zeit aktiv nutzen, die wir haben!

    Achja und eigentlich möchte ich viel mehr Komplimente machen :) oft behalte ich sie (besonders auf der Straße) für mich weil es komisch gefunden werden könnte. Ich möchte es einfach mehr aussprechen ❤️
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  14. 1. Mehr auf mich selbst achten und lernen, mich so zu akzeptieren wie ich bin (:2)
    2. Gesünder und nachhaltiger Leben
    3. Meine Krankheit endlich besiegen

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auf Reisen, Sport und meine Familie mehr Wert legen.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte mehr wert legen auf gesunde Ernährung und darauf ein bisschen mehr Sport zu machen. Ich habe vor kurzem angefangen zu studieren und bin seit dem ständig gestresst oder müde und deswegen achte ich darauf fast gar nicht mehr ��
    Die zwei Sachen reichen vielleicht erst mal :-D

    AntwortenLöschen
  17. Also eigentlich habe ich nur einen Vorsatz. Bewußter einkaufen - also darauf achten, wo dir Sachen die ich trage oder esse hergestellt werden, auf Regionalität achten und kleinen Labels den Vorzug vor großen Ketten geben.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Manja

    AntwortenLöschen
  18. Worauf ich mehr im Jahr 2017 mehr wert legen möchte:
    - nicht so viel Wert auf die Meinung anderer Leute geben
    - mir auch mal eine Auszeit gönnen
    - mehr Bewegung in meinen Alltag einbauen

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr 2017!

    LG Wilma (flower_16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. 2017 möchte ich:
    - gesünder ernähren
    - mehr Sport treiben
    - mehr auf mein Herz hören

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Madlen (madlenheyer@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. 2016 ist bei mir einiges zu kurz gekommen. Insbesondere die Zeit für einen selber. Das ist mein großer Vorsatz für das neue Jahr 2017. Mehr Zeit für mich, zudem mehr Sport und mehr lesen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. meine Vorsätze für das nächste Jahr sind:
    -mehr Bewegung
    -mehr Zeit mit der Familie verbringen
    -mir nicht mehr alles so zu Herzen nehmen
    LG ani

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte nicht auf meine 2 in 2017 verzichten, obwohl sie mich fast täglich auf die Palme auf die Palme bringen. Aber sie gehören einfach mit dazu, wie auch mein Mann, meine kleine Schwester und meine Eltern.
    Für mich, möchte ich in 2017 etwas abnehmen, damit ich mich wohler fühle und mich besser bewegen kann.

    AntwortenLöschen
  23. Meine Vorsätze für das nächste Jahr sind - keine zu haben. Ich finde es furchtbar sich zum 1.1. unter druck zu setzten. Ich werde genauso wie dieses Jahr darauf achten was ich zu mir nehme und sehen dass ich meinen Körper etwas liebevoller behandle :)

    AntwortenLöschen
  24. Schön, dass man durch curvy christmas immer auf neue Blogs stösst... habe dich direkt bei bloglovin dazugenommen 😊 im nächsten Jahr möchte ich drauf achten, mehr für mich zu tun (lesen, Zeichnen, backen...), aber auch mehr besondere Momente Mut meinem Freund zu verbringen!

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag es eigentlich auch nicht so gerne Vorsätze fürs neue Jahr aufstellen.
    Aber worauf ich nächstes Jahr Wert legen will ist aufjeden Fall Sport! Und ich will mein Leben organisierter gestalten, d.h. meine Wochen jeweils planen, Termine in den Kalender schreiben usw :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte...

    1. mehr Sport machen
    2. etwas abnehmen
    3. mehr Zeit für mich selbst nehmen

    AntwortenLöschen
  27. Mehr Zeit für mich nehmen.
    Öfter nein sagen.
    Nicht nur Urlaub haben sondern auch Urlaub machen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ein toller Blog, bin noch ganz neu, aber schon begeistert.
    Mehr Wert möchte ich im nächsten Jahr auf meine überfälligen Arztbesuche :-7 legen, mehr Zeit fürs Lesen freischaufeln und einen weiteren Urlaub mit meiner Enkelin planen. :-)
    LG JJacky

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Vanessa,
    Mehr Zeit für mich.Mehr Sport.Und mehr DIY Sachen ,basteln.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Vanessa,
    ich möchte mehr Zeit für meine Eltern und meine Schwester freischaufeln,
    mein erstes schwarzes Samtkleid nähen und mich wieder ins Leben mit neuem Selbstbewusstsein reinstürzen.
    Vielen Dank für die tollen Fotos- du siehst bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahwbsh(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    Ich möchte nächstes Jahr mehr Wert auf meine Gesundheit legen. Ich sollte regelmäßiger Arzttermin wahrnehmen, Sport machen und das ein oder andere Kilo verlieren. Dann möchte ich mehr Wert auf Gemütlichkeit in meinem Zuhause legen und mich um mehr Struktur im Ganzen bemühen. :) Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Dinge für die ich auf das nächste Jahr mehr Wert legen sollte sind
    -Mehr Zeit für mich zu finden
    -Die Welt in einem positiveren Licht zu sehen
    -Auf das Studium konzentrieren

    lg und frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte mehr auf meine Ernährung achten,
    regelmäßiger Sport machen
    und ein wenig egoistischer sein, weil mir dieses Jahr das "Kannst du dies, kannst du das..." schon Energie geraubt hat.
    Frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Vanessa,
    ich möchte ein paar überschüssigen Pfunden den Kampf ansagen und dadurch neues Selbstvertrauen tanken :)
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen :)
    Ich wünsche mir weiterhin so viele tolle Beiträge, die mich inspirieren :)
    Alles Liebe
    Birgit
    grmlp629@aol.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ,

    Ich wünsche Dir gutes neues Jahr.
    ich lege mehr Wert auf :
    - Gesundheit und Ernährung
    - auch mal nein sagen
    - mehr Zeit verbringen mit meinem Mann.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte dieses Jahr mehr Wert auf meine Gesundheit, Singen und Ordnung legen
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, check das mit dem posten hier noch nicht so richtig.
      Katharina aka nila_rena

      Löschen
  37. Hallöchen ����

    Immer wieder nehmen wir uns viel vor, dabei führt nur ein Vorsatz zu großem Glück. HABE KEINE ERWARTUNGEN

    ...ICH sein������
    ...mehr verreisen ����✈��
    ... und mehr Liebe ����❤

    Liebe Grüße und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2017 ���� Cindy (miss__cin__)

    AntwortenLöschen
  38. Last Minute, hab ich dich auf İnstagram entdeckt und sofort abonniert unter dem Namen (ceylan.ceydaa). Nun nehme ich auch gerne an deiner Verlosung Teil:)

    Also fürs neue Jahr 2 O 1 7 habe ich mir vorgenommen mehr Wert abgesehen von meiner Familie auf Sport, gesunde Ernährung und Schule zulegen. Außerdem liebeeee ich es unheimlich zu Reisen, dies soll im neuen Jahr vermehren 😁
    Drücke mir selbst ganz fest die Daumen ✊ und allen anderen Teilnehmern viel Glück 😙

    Liebe Grüße,
    Ceylan Ceyda

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich möchte in Zukunft mehr Wert legen auf:
    1. Meine Gesundheit (Gesunde Ernährung und mehr Sport)
    2. Meine Famlie (Mehr Zeit verbringen)
    3. Meine Wohnung (Mehr Ordnung halten und etwas umgestalten)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Vanessa,
    vielen Dank, ich freue mich sehr über meinen Gewinn!!
    Ich habe dir auf die Email geantwortet :)
    Ist sie angekommen?
    Liebe Grüße
    Sarah
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...