menu-bar

menu-text

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Dress Over Pants | Plus Size Outfit


Na, seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Ich bin dieses Mal relativ früh dran. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur in den trendigen "Ugly Christmas Sweatern" rumlaufen. Aber noch kann ich mich beherrschen. Daher gibt es heute ein Outfit für die etwas wärmeren Wintertage, wo ich eines meiner Frühlingskleider über einer Jeans trage.

Eigentlich eine sehr schöne Art, seine hübschen Kleidchen in den Winter zu retten. Aber mir gefallen nicht unbedingt alle Kombinationen. Aber gerade so ein Hemdblusenkleid ist für "Anfänger" perfekt, da es genauso gut eine Longbluse sein könnte. Die sind heutzutage ja manchmal länger als die Kleider. :)


Momentan finde ich helle Farben im Winter immer noch besonders schön, hier also auch mit viel weiß und grau. Besonders mag ich die Hose, weil sie für mich genau die richtige Länge und den ausgefransten Saum hat. Die ist aus meiner letzten Bestellung bei River Island. Getragen habe ich es in Wien als ich meine liebe Stephi von Kurven und Kanten besucht habe. Wir kamen gerade nach einem anstrengendem Sightseeing-Tag vom Essen bei Vapiano. Daher haben wir nur ein paar Schnappschüsse im Halbdunkeln gemacht. :) Bei knöchelfreien Hosen gilt bei mir übrigens die 5-Grad-Regel. Ab fünf Grad trag ich sie, drunter zieht es mir einfach zu sehr...

Eure Vanessa

Kleid - H&M+  |  Jeans - River Island Plus
Schuhe - Young Spirit via Reno  |  Tasche* - Melrose via Sheego


English? Trying my best

You guys already feel the christmas spirit? I would like to run around all day in these ugly christmas sweaters. But I can still stop me. ;) So today there is a new outfit for you for the warmer winter days where I'm wearing one of my summer dresses over skinny jeans. I'm not a fan of every dress over pants combinations but for beginners like me button down dresses are a great choice. You can hardly guess if it's a dress or a longblouse - as these are sometimes even longer than dresses.

I'm obsessed with these skinny jeans with the frayed hem I lately ordered at River Island Plus. I wore this outfit as I stopped by my dear friend Stephi in Vienna and we just took some quick snaps after a long day of shopping and sightseeing. :)

Your Vanessa

*Artikel wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...