menu-bar

menu-text

Mittwoch, 7. September 2016

Tunika-Kleid | Plus Size Outfit


Der Sommer gibt ja momentan noch eine ordentliche Zugabe. Das heißt, wir können noch länger unsere luftigen Kleidchen tragen. So wie dieses hier. :)


Die Fotos haben wir nur schnell mit dem Handy geknipst (leider etwas pixelig), als ich mit meinem Mann auf dem Weg zum Restaurant war. Aber das Outfit wollte ich euch trotzdem gern zeigen. Denn das leichte Tunika-Kleid ist perfekt für warme Tage. Allerdings ist es relativ kurz, so dass ich immer eine Leggins drunter trage. Aber dafür ist es recht knitterarm, was nicht oft bei so einem Material der Fall ist. Die Jeansjacke und die roségoldenen Slipper sind momentan zwei meiner Lieblingsteile im Schrank. Sie passen einfach zu allem! Habe ich auch bei meinem Outfit mit Pünktchen-Shorts getragen.

Genießt die letzten Tage Sommer!

Eure Vanessa

Kleid - myPePita  |  Jeansjacke - Janet & Joyce via Happy Size*  |  Leggins - H&M
Schuhe - Alfa via Happy Size*  | Sonnenbrille - I am


English? Trying my best

The summer is going into an extra round here in Germany. So we have lots of time to wear all the summer dresses. Like this tunic dress.

My husband took the photos with the smartphone (a little bit blurry) on our way to date night at a greek restaurant.  But I wanted to show you the photos anyway because this is one of my go to outfits right now. The dress is just perfect for these warm days. As it's way too short I always wear leggins with it. The denim jacket and the slippers in rose gold are two of my faves right now. They simply go with everything! You already saw them in my outfit with the polka dot shorts.

Enjoy the last days of summer!

Your Vanessa




*Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa, mal wieder ein Outfit,das ich dir am liebsten aus dem Kleiderschrank stibitzen und selber tragen möchte ;-) Echt schön! Liebe Grüße Cori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich! Das Kleid ist bei der Hitze momentan auch so schön zu tragen!

      Löschen
  2. Hey Vanessa! Ich muss dir echt mal ein Kompliment aussprechen, deine Outfits sind echt jedes Mal absolute Bombe! Ich find es klasse, dass du Looks zeigst, die man auch im Alltag ganz normal tragen kann und nicht nur zu besonderen Anlässen, wie es so manche andere Fashionblogger machen. Mir ist aber aufgefallen, dass du nie eine Uhr trägst - warum eigentlich? Ich bin vor kurzem auf den Rosefield-Trip gekommen und ich glaube, dass dir die Uhren sicherlich auch gefallen würden, weil sie klassisch sind, aber gleichzeitig je nach Outfit lässig oder elegant wirken. Kannst sie dir ja mal hier ansehen. Die würden wirklich wie die Faust aufs Auge zu deinen Styles passen. Wär lustig, wenn ich in einem deiner nächsten Posts meinen Uhren-Tipp wiederfinden würde haha Lieben Gruß, Zara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das nette Lob. Da hast du aber sehr aufmerksam beobachtet. Früher hab ich immer Uhren getragen. Jetzt bitte nicht lachen: Plötzlich waren die Batterien aller meiner Uhren leer und irgendwie habe ich es nie geschafft, sie wechseln zu lassen. Aber ich plane auf jeden Fall, in Zukunft wieder mehr Uhr(en) zu tragen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...