menu-bar

menu-text

Mittwoch, 10. August 2016

Floral Feather Hippie Dress | Plus Size Outfit


Heute seht ihr mich mal als richtiges Blumenmädchen. Ganz tief in mir schlummert nämlich ein kleines Hippie-Girl, das jetzt mal so richtig ans Licht kommen durfte. :)

Sorry, this post is only in german. But enjoy the photos. :)

Dieses ist nämlich eines von zwei Outfits, die wir bei einem großen Shooting-Tag abgelichtet haben mit insgesamt sieben Plus Size Bloggerinnen und Models. Zuerst haben wir uns ein Farb-Thema überlegt. Es sollte rosa/grau/Naturtöne/floral werden. Als Partner stand uns Soulfully, der Blog von Otto für große Größen, zur Seite. Wir durften uns daher bei Otto etwas Passendes raussuchen - und meine Wahl fiel auf dieses süße Kleid von Zizzi. Leider habe ich verpasst, ein Foto von hinten zu machen. Das Kleid hat nämlich einen tollen tiefen Rückenausschnitt, der mit einer Schleife geschlossen wird.

Kleid - Zizzi via Otto  |  Schuhe - Ara  |  Kette - H&M  |  Armreifen - Vintage


Der Weg zu den Fotos war allerdings etwas chaotisch. Denn Fortuna hat es nicht gerade gut mit uns gemeint. Unsere Organisatorin war krank, alle kamen zu spät wegen Stau oder Schützenfestumzug in Hannover, es hat in Strömen geregnet, beim Haare & Make-Up hat es länger gedauert und und und... Auch wenn alle Beteiligten zwischendrin mit blanken Nerven dastanden, war ich hinterher doch happy. Und das lag hauptsächlich an meinem wundervollen Styling, den netten Mädels, die mit dabei waren und den tollen Fotos, die dabei herausgekommen sind.




Daher geht ein großes Dankeschön an Xenia (ich habe die Frisur geliebt!) und ihre beiden Styling-Azubis von MakeApella, die wundervollen Fotografinnen Tassja von Fantassja Fotodesign und Katharina von ka.opperts photography, sowie meinen wundervollen Shooting-Partnerinnen (und Plus Size Models) Ann-Christin, Sabrina und Jessica. Verpasst habe ich leider meine liebe Freundin Jules von SchönWild, sowie Roxi von do it curvy und Mandy, da sie früh los mussten und wir spät dran waren.


Mandy - Jules - Roxi

Unsere Organisatorin Jana von Plussize by Nature musste krank zu Hause bleiben. Und vielen lieben Dank auch jetzt nochmal an Soulfully, die uns nach Leibeskräften unterstützt haben. Bei ihrem Blog-Post findet ihr übrigens die Looks aller Mädels zum Nachstylen.

Nächstes Mal zeige ich euch dann auch mein Outfit Nummer zwei und ein meine Shooting-Mädels. :)

Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir SO gut! Das erste Foto mag ich besonders gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! Und da ich deine Fotos auch immer so schön finde, ist das ein besonderes Lob. ;)

      Löschen
  2. Deine Fotos sind so schön! Love it ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohhhh, vielen Dank! Ich bin auch total happy damit!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...