menu-bar

menu-text

Mittwoch, 29. Juni 2016

The Soul Skirt | Plus Size Outfit


Dieses ist nicht nur ein Outfit-Post, sondern eine ganz wundervolle Aktion, die sich um diesen fabelhaften Rock dreht. Während ihr das hier lest, bin ich wahrscheinlich auf dem Weg nach Berlin wegen dieses Rocks...

Aber jetzt genug der Geheimniskrämerei... Dieser Rock war ein Geschenk von Soulfully, dem Plus Size Blog von Otto. Insgesamt 20 Bloggerinnen haben diesen Rock geschickt bekommen und jede stylt ihn auf ihre eigene Art. Das Motto zu der Aktion ist #staysoulfully. Für mich steckt genau das dahinter, was auch hinter meinem Blog steckt. Echt zu sein - sich nicht zu verstecken - sich nicht für andere zu verbiegen - eben voller Leben und Seele zu sein. Deswegen freue ich mich umso mehr, Teil dieser Aktion zu sein und alle diese wundervollen Frauen - Bloggerinnen und die Mädels von Soulfully - zum Bloggerworkshop in Berlin zu treffen. Zeitlich hat es bei mir leider nicht gepasst, für ein paar Tage zur Fashion Week zu fahren, aber zum Glück kann ich zum Workshop fahren. :) Bei Instagram halte ich euch auf dem Laufenden.


Jetzt aber mal zum Rock... Als ich das liebevoll verpackte Päckchen geöffnet habe, war ich sofort begeistert. Der frühlingshafte Faltenrock mit Bindegürtel und Schlitz an der Seite war TOTAL nach meinem Geschmack. Und ich hatte sofort ein paar Styling-Ideen im Kopf. Auf jeden Fall sollte es mädchenhaft und leicht werden. Und das ist das Ergebnis! :) Ich bin in hellen Tönen geblieben und habe dazu roségoldene Accessoires kombiniert. Mir gefällt es auf jeden Fall richtig gut, auch wenn es für mich etwas Mut gekostet hat, meine Oberarme so weit zu zeigen. Ich hab mich fast dabei ertappt, die mit Photoshop etwas zu korrigieren - aber das will ich ja hier nicht machen. ;)


Eure Vanessa

Rock - Ashley Brooke via Otto  |  Shirt - H&M  |  Schuhe, Tasche, Schmuck - Primark

English? Trying my best

Today you get a short version on the german post as I am telling a lot about a campaign here in Germany. The skirt I am wearing today is the center of attention. It was a gift from the plus size blog "soulfully" of a german online shop. 20 bloggers received exactly the same skirt to style it their very own way. I immediatley loved the skirt as I had it in my hands. So this is how I styled it. :)

I wanted to go a a very feminine and soft way. So I chose light colors and combined some rosegold accessories. I really love that look! Although it wasn't that easy for me to show my upper arms that much. Probably you guys know what I'm talking about... ;)

Your Vanessa











Kommentare:

  1. Ein wirklich hübsches Outfit, schlicht und elegant. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Neumon
    rubensimrock.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein nettes Kompliment. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sooo süß aus und die Frisur ist klasse, niemand schaut da auf Oberarme. Außerdem sind die auch total stimmig mit dem Rest, mach dir keinen Kopf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über solche lieben Worte freue ich mich immer ganz besonders! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...