menu-bar

menu-text

Donnerstag, 16. Juni 2016

Life is fun - dress for it! | Plus Size Outfit


Wisst ihr, was ich an Mode besonders gern mag? Dass man sich immer wieder neu erfinden und eine andere Geschichte erzählen kann. Und genau das tue ich mit diesem Outfit auch. Für mich steht das für pure Lebensfreude!

Wie ich zu diesem Outfit gekommen bin, ist übrigens ganz lustig. Es gab bei Studio Untold* ein Gewinnspiel bei dem man seine Geschichte erzählen sollte. Über sein Leben, seine Mode und einen selbst. Genau das habe ich getan. Und war eine von sechs Gewinnerinnen. Als Preis durfte ich mir ein Outfit aus dem Shop aussuchen, das dann auch auf dem Studio Untold Blog zusammen mit meinem "Storyteller"-Steckbrief vorgestellt wurde. Mir hat es echt super viel Spaß gemacht, mir ein Konzept auszudenken und ich freue mich noch immer über die Luftballons. Auch wenn ich nicht lange was von ihnen hatte, weil ihre Sehnsucht nach Freiheit wohl stärker als meine Anbindekünste war... ;)

Ich mag an meinem Outfit die schöne Mischung. Ein "Mädchen Mädchen"-Rock, dazu eine coole Bomberjacke mit einem großartigen Print. Ich will mich ja nicht wiederholen: aber Lebensfreude pur! :) Die Jacke hatte ich auch schon zur Arbeit an und sie hat viele Fans gefunden.

Die Fotos hat größtenteils übrigens ein Freund meines Mannes gemacht. Vielen lieben Dank nochmal für deinen unermüdlichen Einsatz! Das hast du toll gemacht!

Eure Vanessa

Blouson - Studio Untold  |  Shirt - Studio Untold  |  Rock - Studio Untold  |  Kette - Studio Untold
Armbänder - Forever21  |  Schuhe - bonprix

*Affilliate Link


English? Trying my best

Do you guys know what I really do like about fashion? The fact that you can reinvent yourself and tell a totally different story with every outfit you wear. And that is exactly what I do with this outfit. For me it totally says: hi, I'm joy for living in person!

Behind this outfit is a contest of the fashion brand Studio Untold* I won. The price was to chose one outfit from their whole collection. And this is it! I really was so happy about my balloons. But honestly I didn't have fun for a long time with them. Their desire for freedom was too strong - if you know what I mean. ;)

I really like the combo of the girly girl scuba skirt and the cool blouson with that great color and print. For me it's a perfect match.

And not to forget: my new photographer. A friend of my husband took the photos with great passion. Thank you so much - you did a great job!


Your Vanessa













Kommentare:

  1. Ah, wie toll! Da sind ja die Luftballon-Fotos! Super-schön sind sie geworden. Und die Jacke hat einen weiteren Fan :-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja genau, das sind sie! Freue mich, dass dir die Jacke und die Fotos gefallen. Nächstes mal gern wieder mit dir. ;)

      Löschen
  2. Die Jacke habe ich auch und rage sie total gerne, um den Rock "schleiche" schon eine Weile herum und traue mich nicht so recht...., aber ich bin auch ein großer Fan von Studio untold. Finde Deinen Block wirklich toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine netten Worte! Wenn ich dir eines mitgeben kann, dann das: Trau dich einfach! Ich habe lange auch nur die schönsten Sachen in der Umkleidekabine angehabt. Aber glaub mir, es lohnt sich, sie auch mal außerhalb anzuziehen. :)

      Löschen
  3. Liebe Vanessa,

    was für ein schöner Post!
    Das sind ganz tolle Bilder geworden, gefällt mir super mit den Luftballons :)

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über das nette Lob von dir freu ich mich ganz besonders! :) Ich hab auch beschlossen, dass man sich zumindest einmal im Jahr Luftballons kaufen sollte... :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...