menu-bar

menu-text

Mittwoch, 22. Juni 2016

Happy Bloggeburtstag + Giveaway


Waaaaahnsinn! Heute feiern wir tatsächlich meinen allerersten Bloggeburtstag! Na gut - eigentlich wird ein bisschen geschummelt. Denn meinen Blog gibt es tatsächlich schon länger als ein Jahr. Aber wer wird schon so kleinlich sein. Und zum ersten Geburtstag gibt es ein kleines Geschenk für mich - und für euch!



Bei Asos habe ich schon vor einiger Zeit dieses zauberhafte Glitzerkleid bestellt - und bisher keine passende Möglichkeit gehabt, es anzuziehen. Zu meinem Bloggeburtstag habe ich mir selbst dann ein professionelles Fotoshooting im Fotostudio geschenkt. Vielen Dank an dieser Stelle an die wundervolle Marielena, die mit mir den Spaß mitgemacht hat. Outfit-Plan war klar: mein lila Glitzerkleid und die Schleifchen-Schuhe, die ich mir zu meiner standesamtlichen Hochzeit (wow - das ist schon sechs Jahre her!) gekauft habe und die farblich einfach perfekt dazu passten.


Doch wie feiert man denn so einen Bloggeburtstag? Außer mit dem obligatorischen Cupcake. ;) Ich habe mich dazu entschieden, noch einmal zurück zu den Ursprüngen meines Blogs zu gehen. Den Namen "be real. be plus." habe ich ja aus dem Grund gewählt, weil ich nicht ein konstruiertes Blogger-Ich zeigen wollte, sondern mich selbst - so wie ich einfach bin. Um auch den anderen Plus Size Mädels Mut zu machen, dass man sich nicht verstellen muss. Daher gehen wir da einfach mal den nächsten Schritt. Daher verrate ich euch heute 10 Dinge über mich, die sonst nicht jeder erfährt. Ja, ich gebe es zu: ich bin ein echter Monk mit gefühlt hunderten Macken.

10 Ticks, Macken und Geheimnisse über mich


1. Ich hasse es, mittig auf Gullydeckel zu treten.
2. Keiner darf meine Nase berühren.
3. Ich habe wahnsinnig viele Labellos, weil ich immer vergesse, wo ich den letzten habe.
4. Wenn ich hinten im Auto sitze, sitze ich am liebsten links, weil ich mich rechts schlecht anschnallen kann.
5. Ich würde gerne mein eigenes Musical aufführen. (Müsste ich aber noch schreiben.)
6. Ich nehme Créme immer mit dem Fingerrücken aus dem Tiegel, weil ich keine Créme unter dem Nagel mag.
7. Meinen linken Schuh muss ich zuerst anziehen, andersrum falle ich fast um.
8. Ich trete ungern auf Dinge, die am Boden liegen wie Blätter, Stöcke oder Kaugummiflecken.
9. Wenn ich Bonbons esse, muss ich mich konzentrieren. Sonst beiße ich drauf, statt sie zu lutschen.
10. Ich falte Burger-Papier, wenn ich aufgegessen habe.


Jetzt wollt ihr aber sicher auch was gewinnen! :) Und zwar gibt es ein Nagellack-Paket von Essie in tollen Sommerfarben, das von German Dream Nails zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank dafür! Und da ich es toll finde, auch mal meine Leser kennenzulernen und ebenso gerne fotografiere, dachte ich mir, ich verbinde das! Wenn ihr aus der Nähe von Hannover kommt - oder demnächst mal hier zu Besuch seid - lade ich euch zu einem Fotoshooting ein, bei dem ich der Fotograf bin. Auch wenn ich kein Profi bin, kann ich schon einige Shootings (Hochzeiten, Pärchen, etc.) vorweisen... :)


Kommentiert einfach unter diesem Post mit Angabe eurer E-Mail-Adresse - oder schreibt sie mir an vanessa.casper(at)web.de - was ihr gerne gewinnen möchtet und schon seid ihr im Lostopf. Jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland kann mitmachen. Teilnahmeschluss ist der 29. Juni 2016.

Diese drei Fotos werde ich mir übrigens rahmen, damit ich immer daran erinnert werde, was ich schon alles erreicht und erlebt habe mich meinem Blog. Ich hoffe, ihr bleibt auch die nächsten Jahre bei mir. :)

Eure Vanessa


English? Trying my best

It's sooooooo incredible I'm going to celebrate my first blog birthday. Okay - to be honest that's kind of cheating. Because my blog exists even longer than a year. But don't let us be that pedantic...



For my german followers I have a little giveaway at this point. But it's only open for german residents. But with you I wanna share some of my spleens and secrets with you. Because I wanted to remeber why I startet the blog. To show all the great women out there that it's okay to be like they are. And this is meant to be from the outside and the inside! And believe me - I am kind of a monk.

1. I hate stepping on gully covers.
2. Nobody is allowed to touch my nose.
3. I have tons of lip balm sticks because always forget where I have the last one.
4. Sitting on the back seat of a car I prefer to sit left. On the right side I have problems with fastening my seat belt.
5. I would like to put my own musical on a stage. (After I wrote it...)
6. I tale cream out of it's jar with the back on my finger because I don't like the cream under my nails.
7. I have to put on my left shoe first. The other way around I stumple.
8. I don't like stepping on things lying on the ground - like leaves, sticks or old bubblegums.
9. When I eat bonbons I really have to concentrate or I will bite on it instead of sucking it.
10. I fold my purger paper after I finished my burger. 

Now one last word about the photos. These are from a professional shoot I gifted myself for my blog birthday.  From time to time you have to pamper yourself. :) I will get frames for the three pictures you see further up in the little. So I always will be remembered at the things I already achieved with my blog. I hope you guys will stay with me for the next year(s)... 

Your Vanessa




Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Blogggeburtstag . . . . Mögen noch viele weitere Jarhe folgen . . .

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratuliere ich aber auch mal ganz herzlich! Ich finde, du machst das super. Folge deinem Blog schon seit einiger Zeit. (:
    Ich finde beide Preise ganz toll und würde mich für beide eintragen. Komme aus Stadthagen, würde aber auch nach Hannover kommen.
    Mach weiter so!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa, herzlichen Glückwunsch! Ich würde sehr gerne den Nagellack gewinnen. Meine E-Mail-Adresse ist suse1135@gmx.net.
    Würde mich freuen. Freue mich auf das nächste Jahr von deinem Blog.
    MfG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday to you! Happy birthday to your! Happy birthday liebe Vanessa! Happy birthday to your blog! :-)
    Beim Gewinnspiel mache ich auch gerne mit. Wohne leider zu weit weg, daher hätte ich gerne das Nagellack-Set.
    Meine Addi schick ich dir noch per Mail.
    Lg Annabelle

    AntwortenLöschen
  5. Wir 3 würden gerne das Fotoshooting gewinnen und wohnen auch in der Region Hannover. Hier natürlich auch nochmal alles alles Liebe und Gute zum 1. Blog-Geburtstag. Wir sind stolz auf DICH!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...