menu-bar

menu-text

Sonntag, 26. Juni 2016

Ein Roadtrip mit den German Curves | Plus Size Outfit


Roadtrip ... dabei denke ich immer an diese coolen amerikanischen Studentenfilme, wo alle zusammen ins Cabrio springen - ohne die Türen aufzumachen und mit Sonnenbrille und offenen Haaren der Sonne entgegen fahren. Bei mir sieht so ein Roadtrip irgendwie anders aus...

Wenn ich mit Freunden ins Auto steige ist es meist Winter, denn wir fahren irgendwo in Deutschland zum Eishockey unserem Team hinterher. (Go Indians! :) ) Die Vorstellung eines solchen Roadtrips, wie ich ihn am Anfang geschildert habe ist cool, aber ich mache ihn nicht. Ihm Rahmen der German Curves-Aktion ist das Thema allerings Roadtrip. Aber wie umsetzen? Eigentlich gar nicht so schwer. Meine liebe Freundin Steffi wohnt inzwischen im Harz (rund eine Stunde von uns weg) und wenn ich die besuche, um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen, ist es auch eine Art von Roadtrip. Daher hat sie auch gleich die heutigen Fotos von mir gemacht. :)

Das Outfit ist übrigens in meiner ersten Kooperation mit Happy Size entstanden. (Die unterstützen übrigens auch die tolle Bodylove-Aktion - bei der ich in Hannover dabei sein konnte.) Die leichte und süße Punkteshorts mit der Geht-immer-Jeansjacke könnten für mich aber auch definitic ein Outfit für einen "echten" Roadtrip sein. Die Longbluse dazu ist super angenehm auf der Haut und ich zeige euch auch gleich mal zwei Varianten, wie ihr sie tragen könnte: in die Hose gesteckt oder offen und drüber. Die Schuhe kann ich euch übrigens auch nur ans Herz legen. Von der tollen Farbe mal abgesehen, sind sie richtig weich und komfortabel.

Und nicht vergessen: jeder darf  Shorts tragen!

Eure Vanessa

Jeansjacke - Janet & Joyce via Happy Size  |  Longbluse - Sara Lindholm via Happy Size
Shorts - Zizzi via Happy Size  |  Schuhe - Alfa via Happy Size  |  Kette - I am
Ringe - Primark  |  Armbänder - I am  |  Tasche - Primark  |  Gürtel - Primark


English? Trying my best

What to wear on a roadtrip. This is the theme of the actual round of our "German Curves". (Every two month there are some german plus size bloggers that choose a theme that each one interprets on her (or his) very own way.


Honestly - when I'm on a roadtrip it's mostly in winter. When we are somewhere in Germany to support our favorite icehockey team (go indians! :) ). The last kind of a roadtrip I made was to visit my girl Steffi. We lived in the same city but for her husband she moved. Now I visit her from time to time. So we took the chance to take some photos of this outfit the last time. But it's something I would definitley wear for a "real" roadtrip. With a cute polka dot shorts and a everywhere-to-go-jacket you can never go wrong.

And don't forget: everybody is allowed to wear shorts.

Your Vanessa

My previous "German Curves" outfits












Über German Curves 

Falls ihr die German Curves noch nicht kennt. Es ist einfach eine lustige Gruppe von deutschsprachigen Plus Size Bloggern, die alle zwei Monate zu einem gemeinsamen Thema unterschiedliche Outfits interpretieren. Ich finde es immer spannend zu sehen, wie das gleiche Thema bei anderen Mädels (oder auch Jungs) aussieht. Schaut doch mal bei den anderen vorbei!

Meine bisherigen German Curves-Looks
Schaut euch auch mal bei den anderen um!


Vielen Dank an Happy Size für's Sponsern dieses Posts - alle Ansichten sind zu 100% meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...