menu-bar

menu-text

Freitag, 20. Mai 2016

Pink Preppy | Plus Size Outfit


Heute gibt es mal ein Outfit aus der Kategorie "Einfach mal was anderes". Für mich keine ganz typische Kombination, aber man muss ja auch mal was ausprobieren. :)

Als ich das Outfit angezogen habe, habe ich mich gleich wie ein Schulmädchen gefühlt. Mit dem Rock, der Karo-Bluse, den Loafern... Aber das ist ja das Schöne an Mode: dass man sich immer wieder neu erfinden kann.

Ein kleines Geheimnis will ich euch noch verraten. Am Anfang des Shootings habe ich den Rock falschrum angehabt - und es erst bemerkt, als ich die Taschen vermisst habe... :D

Eure Vanessa

Rock - C&A  |  Bluse - Studio Untold  |  Gürtel - Studio Untold  | Schuhe - C&A
Kette - bonprix  |  Armreifen - H&M  |  Nagellack - Essie via German Dream Nails


English? Trying my best

Today's outfit theme could be "just try it". This is not really typical for me but I like trying things from time to time. As I put it on I immediatley felt like a school girl. So the headline wasn't hard to find. ;) It's all about the skirt, the plaid blouse and the loafers. And that is the great thing about fashion - you can always reinvent yourself.

I have a liitle secret to tell you. At the start of the shooting I accidentaly wore the skirt the wrong way around. I just noticed it when I missed the pockets... :D

Vanessa






Kommentare:

  1. Süß! Ich lerne Deutsch und ich mag Fashion, so ich folge dein Blog. Der Rock ist komplett mein Styl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich echt super, dass du Mode und deutsch lernen kombinierst. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß dabei! :)

      Löschen
  2. Hmmm, die Kombi gefällt mir sehr gut und Rock und Bluse sind echt schön! Mich stört nur der goldene Gürtel, der passt für mich nicht. (Gold = warme "Farbe", pink-blaue Bluse - kalte Farbe). Vielleicht findest du ja noch was ähnlich Gutes. Wäre schade, wenn du das nicht mehr tragen würdest. Alles LIebe Cori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da halt eher die Gold-Marie... ;) Aber ich finde es toll, dass jeder seine eigene Meinung und Stil hat! Mal schauen, wie ich die Sachen nächstes Mal kombiniere. Die Vielfalt macht es ja immer spannend!

      Löschen
  3. Ich hab mich gerade total in die Bluse verguckt! Wie cool ist die denn bitte?!? Ich stehe total auf das Outfit! Echt mal was anderes, aber trotzdem schick und irgendwie unschuldig aber auch gewagt! Genial! Ist geklaut ^^

    Lieben Gruß,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, dass dir der Look so gut gefällt, Jessi! Für mich war die Kombi auch etwas ungewöhnlich, aber ich sehe - wir verstehen uns... :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...