menu-bar

menu-text

Sonntag, 1. Mai 2016

Frühlings-Klassiker | Plus Size Outfit


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt schön in den Mai getanzt. Ob beim Maibaum-Fest oder auch zu Hause im Bett. :) Jetzt wo das Wetter ja wieder besser wird, kann man auch endlich die ganzen Frühlings-Outfits tragen, die im Schrank warten. Für mich gehört die Farb-Kombi blau-rosa-weiß zu den Frühlings-Klassikern.

Man könnte es auch etwas cooler ausdrücken: denn die Trendfarben für den Frühling sind "Rose Quartz" und "Serenity" - also quasi zartrosa und babyblau. Tolle Farben, die man auch in den Läden ganz viel sieht. Die Hose habe ich beim Anziehen für die beste gehalten, die ich je getragen habe. Allerdings weitet sie sich beim Tragen schnell und recht viel. Ich überlege, sie mir aber nochmal eine Nummer kleiner zu holen.

Ich habe übrigens mal den Trend der weißen Fingernägel ausprobiert, die ich schon oft bei der wundervollen Tanesha Awasthi bewundert habe. Bei mir muss ich mich aber noch etwas dran gewöhnen... (Der Nagellack ist übrigens von Essie und ein Geschenk von "German Dream Nails".)

Eure Vanessa


Jeggins - Dorothy Perkins Curve  |  Bluse - Dorothy Perkins Curve  |  Cardigan - Dorothy Perkins  |
Schuhe - Young Spirit via Reno |  Tasche - New Look  |  Kette - Forever21  |  Ring - I am  |

Sonnenbrille - I am

English? Trying my best

Hey everybody! The weather is getting finally more spring like here in Germany. So I can't wait to wear all that spring outfits waiting in my closet. One of the classic color combinations fpr spring is blue, pink and white. You can say it way cooler. Because "rose quartz" and "serenity" are the official trend colors for spring. That means a soft pink and a baby blue. Great colors you see everywhere in the shops.

I tried for the first time the white nail polish. I adore this so much at gorgeous Tanesha Awasthi. But for me - I need to get used to it. But I kind of like it. :)

Hopefully the sun is coming out for you guys, too!

Vanessa







Kommentare:

  1. Also diese Farben stehen dir so richtig gut und lassen dich strahlen. Sehr schön! Liebe Grüße Cori

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...