menu-bar

menu-text

Samstag, 14. Mai 2016

Ab zur Gartenparty | Plus Size Outfit



Na, habt ihr die schönen Sommertage auch so genossen wie ich? Einfach toll! Und perfektes Wetter auch für eine Gartenparty. Ich liebe es, die Zeit an sommerlichen Tagen draußen zu verbringen mit Grillen, Freunden oder Familie, Bowle und und und... Dazu gehört natürlich auch das passende Outfit!

Bei Sheego gibt es aktuell ein Special zm Thema "Celebrate Life". Aus der Kollektion habe ich im Rahmen unserer Partnerschaft ein Outfit für die Gartenparty zusammengestellt. Für mich steht dieses Jahr vom Grillen mit der Familie bis zur Garten-Hochzeit alles an. Daher habe ich mich für eine Mischung aus praktisch (um hinter den Kindern herzurennen) und schick (passend zur Garten-Hochzeit) entschieden und auf das obligatorische Blümchenkleid verzichtet. Mit einem schönen Jumpsuit ist man eben immer richtig angezogen. ;)

Eigentlich bin ich kein großer Polyester-Fan, aber der Jumpsuit ist trotzdem total angenehm zu tragen. Und der Schnitt: Ärmel in der richtigen Länge, Gürtel für eine betonte Taille und kleine Falten formen die Figur. Nur die Beine sind für mich etwas lang, aber die kann man ja problemlos kürzen.

Die Schuhe sehen übrigens total hoch aus, aber man merkt wirklich nicht, dass sie es sind. Plateau sei Dank! Das hat mich sowas von überzeugt, mich für die zu entscheiden. Allerdings sind sie eher eng, dass sie also nicht unbedingt was für euch sind, wenn ihr wide fit bevorzugt. Sonst kann ich sie nur empfehlen! Jetzt aber genug geredet... :)

Jetzt muss nur noch das Wetter wieder mitspielen und ab zur nächsten Gartenparty!

Eure Vanessa

PS: ich freue mich auch, wenn ihr mir bei Facebook oder Instagram folgt! :)

Jumpsuit - Sheego  |  Schuhe - Sheego  |  Tasche - Sheego 
Kette - Primark  |  Armbänder - Forever21  |  Sonnenbrille - I am


English? Trying my best

The season for garden parties is right around the corner. And there is always one question: what should I wear?! I teamed up with the german plus size shop Sheego and chose one outfit. A flowery dress is always a nobrainer for that occasion. But as I'm attending a BBQ with my family and a garden wedding this summer I chose something different that could fit both: a jumpsuit. So I can run around with the kids and be stylish for a wedding at the same time. 

The weather was amazing here in Germany for the last days. Now we have a colder period. But I can't wait for the next sunny days and the coming garden parties.

Your Vanessa

PS: Make me happy and follow me on facebook or instagram! ;)











 Danke an Sheego für's Sponsern dieses Posts - alle Ansichten sind zu 100% meine.

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    einen wirklich schönen Jumpsuit, vor allem die Farbe finde ich toll.
    Man hat ja bei Jumpsuits oft das Problem - zumindest meinem Empfinden nach - dass die oft nach Schlafanzug aussehen. Das ist bei deinem Jumpsuits, wahrscheinlich gerade wegen des Materials, nicht der Fall. Der Schnitt ist schön und er wirkt sehr edel. Einen schlichten aber eleganten Look hast du da kreiert und mich direkt auf die Idee für ein Hochzeitsoutfit gebracht.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi, das freut mich total, dass ich inspirieren konnte! Mein Papa fragt zwar immer noch, ob ich meinen Strampelanzug anhabe, aber ich sehe es da eher wie du. 😉

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...