menu-bar

menu-text

Sonntag, 24. April 2016

German Curves: Als Gast bei Hochzeit, Taufe & Co. | Plus Size Outfit


Heute wird es etwas festlicher auf dem Blog. :) Nachdem ich euch zuletzt eher ein paar Casual-Styles gezeigt habe, schmeiße ich mich heute in ein schickes Kleidchen.

Das Thema der aktuellen "German Curves" Runde dreht sich um die kommende Hochzeits-Saison. Auch wir sind dieses Jahr zu drei Hochzeiten eingeladen. Daher kann ich jetzt schon mal etwas üben. :) Auch wenn ich ursprünglich gerne etwas in pastell gehabt hätte, hing dieses wunderschöne Zizzi-Kleid noch im Schrank - noch mit dem Schild dran. So geht das ja nicht! Ich hoffe, es gefällt euch ebenso wie mir. :)

Für eine klassische Hochzeit darf es für mich auch ruhig mal ein langes Kleid sein. Die Looks der anderen Mädels findet ihr übrigens am Ende der Seite. Schaut mal vorbei! 

Eure Vanessa

Kleid - Zizzi via navabi  |  Clutsch - Vintage  |  Schuhe - C&A  |  Armbänder - I am


English? Trying my best

Today it's becoming a little bit more chic on the blog. After some casual styles lately I wear a little nice dress today. The reason is the new theme of our "German Curves" round. (Every two month there are some german plus size bloggers that choose a theme that each one interprets on her (or his) very own way. This round is all about the upcoming wedding season (and christening and round birthdays ...). We are invited to three different weddings so I can practise a little bit. ;) I planned to wear something in pastel but then I found hidden in my wardrobe this so cute dress - even with the price tag on it. I couldn't bear that and chose to wear this one! I hope you like it as much as I do.

Vanessa

My previous "German Curves" outfits












Über German Curves 

Falls ihr die German Curves noch nicht kennt. Es ist einfach eine lustige Gruppe von deutschsprachigen Plus Size Bloggern, die alle zwei Monate zu einem gemeinsamen Thema unterschiedliche Outfits interpretieren. Ich finde es immer spannend zu sehen, wie das gleiche Thema bei anderen Mädels (oder auch Jungs) aussieht. Schaut doch mal bei den anderen vorbei!

Meine bisherigen German Curves-Looks



Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Vanessa,

    also dieses Kleid will getragen werden, das steht mal fest! Es steht dir so super und passt sehr gut zum Thema Hochzeit, also Schildchen weg und ab damit auf die nächste Hochzeit. MEGA!!!

    LG Dine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das nenne ich mal eine Motivationsrede! :) Schild wird kleich abgeschnitten. ;)

      Löschen
  2. Hi, was für ein wunderschönes Kleid! Steht Dir hervorragend. Und die Schuhe sind der Hammer. Grandioses Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit! Die Schuhe haben es mir auch gleich angetan.

      Löschen
  3. Ein wirklich wundervolles Kleid. Es steht dir ganz fantastisch!!! Einfach zauberhaft :-)
    LG Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Manja! Das kann ich nur zurückgeben. Dein Kleid zu den "German Curves" fand ich auch super. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...