menu-bar

menu-text

Mittwoch, 24. Februar 2016

"Mexican Spring" | Plus Size Outfit Inspiration


Auch wenn es draußen noch nicht danach aussieht, der Frühling stet bald vor der Tür. Wenn ich in den Läden unterwegs bin, kommt bei den ganzen Frühlingskollektionen aber schon ein bisschen Frühlingsstimmung auf. Heute will ich euch eine kleine Inspiration abseits von Pastell geben...

Und zwar geht es um die neuen Looks von Violeta, der Plus Size Linie von Mango. Als ich das Look Book gesehen habe, habe ich mich direkt im Urlaub in Marokko oder Mexiko gesehen. Daher auch der Titel dieses Posts. :) Auch wenn ich da noch nie war, in meinen Träumen sehe ich etwa so aus. ;) Viele natürliche Materialien und Farbtöne um braun, beige oder terracotta bringen einen Hauch vom 70s Boho-Flair.

Seit ich nach mehr als zwei Jahren Suche endlich meine perfekte Lederjacke bei Violeta gefunden habe (hab ich euch bei Instagram schon gezeigt), mag ich das Label sehr gern. Auch wenn mir die aktuellen Größen reichen, finde ich es super, dass sie jetzt neuerdings bis Größe 54 produzieren. Ich zeige euch hier mal eine kleine Outfit-Inspiration und meine Lieblings-Looks aus der neuen Kollektion.


Blusentop  |  Hose  |  Schuhe  |  Kette  |  Tasche

Als Gesicht der neuen Kollektion konnte Violeta übrigens die wundervolle Candice Huffine gewinnen. Sie ist eines der erfolgreichsten Plus Size Models und eine der wenigen Plus Ladies, die sogar im Pirelli-Kalender zu sehen waren. Und unübersehbar wunderschön! :)

Eure Vanessa


English? Trying my best

Honestly here in Germany it's not loohttps://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4256993347304855953#editor/target=post;postID=3674345794356837547;onPublishedMenu=posts;onClosedMenu=posts;postNum=0;src=linkking a lot like spring would be coming soon. But wandering through the shops in the city you already see a lot of great spring collections. Today I wanna show you some spring inspiration - away from classic pastels.

Violeta by Mango launched it's new collection. When I look at it I immediatley feel like on vacation in Mexico or Marocco. Although I've never been there. But this is how I look in my dreams. ;) You see a lot of natural fabrics and colors and a subtle charme of 70's boho style. Violeta lately extended their size range to a German size 54. Today I show you an outfit inspiration and my favourite pics from the look book.

BTW: The face of the new Violeta campaign is beautiful Candice Huffine. She's really big in the plus size business and was on of the few plus size models being photographed for the Pirelli calender. 






Fotos: Mango Violeta

Danke an Violeta für's Sponsern dieses Posts - alle Ansichten sind zu 100% meine.
In diesem Post werden Affilliate-Links benutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...