menu-bar

menu-text

Montag, 29. Februar 2016

Forgotten white blazer | Plus Size Outfit


Ich stehe seit einiger Zeit ja ziemlich auf Blazer. Und nach einem weißen habe ich schon lange gesucht. Bei meinem Outfit-Post "Colorful Business" habe ich schon erzählt, dass ich auf einmal gleich zwei hatte. Und letztens habe ich tatsächlich in einer Tüte noch einen Blazer entdeckt, den ich total vergessen hatte...


Ich weiß, ich schäme mich auch. Aber das passiert mir von Zeit zu Zeit, dass ich ab und an eine Tüte vergesse, auszupacken. Aber das Gute, es ist dann so, als würde man nochmal einkaufen. :)

Im Gegensatz zu meinem anderen weißen Blazer ist dieser hier ein lockerer Oversize-Blazer. Farblich hab ich einfach mal zur klassischen Farbkombination schwarz-weiß-rot gegriffen. Das Oberteil ist eigentlich ein Kleid, aber ein ziemlich kurzes - fast etwas zu kurz. Aber ich werd ihm als Kleid wohl auch nochmal eine Chance geben.

Eure Vanessa

Blazer - New Look Inspire  |  Kleid (als Shirt) - Cha Cha Vente via TK Maxx
Rock - Chillytime via Otto  | Leggins - New Look Inspire  |  Stiefelette - No Name
Kette - Primark  |  Armbänder - H&M


English? Trying my best

Lately I have a crush on blazer looks. I was looking for a white one quite a time. In my "Colorful Business" post I told you I finally found two. Wich is not totally right. Honestly I own three. Shame on me - but from time to time it happens that I forget some items I bought in my shopping bag. After a few weeks (or even months) I find them again. The good part about it: it's like shopping the same item twice! :)

This one is an oversize blazer, the others are more fitted. I combined it in a classical color combo in black, white and red. The top is originally a dress. A very short one so you can wear it great as a shirt. But I think I will give it a try as a dress soon.

Vanessa




Kommentare:

  1. Schön schön schön! Ich würde das gerne auch nochmal sportlich mit Jeans bei dir sehen wollen. Mir gefällt es sehr! Nur ich kann weiß kaum tragen, denn ich bekomme immer mal wieder eine kleine klebrige Kinderhand liebevoll auf den Arm gelegt ...
    Liebe Grüße Cori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenn ich. Wenn ich meine Schwester mit ihren beiden Kindern besuche, muss man auch etwas mehr aufpassen. :D
      Danke für die Anregung, werde bestimmt nochmal eine Hosen-Blazer-Kombi zeigen!

      Löschen
  2. Hallo Vanessa,
    nice photos and great look...cheers!
    liebe grube

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...