menu-bar

menu-text

Sonntag, 3. Januar 2016

Cute white dress | Plus Size Outfit


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Feier - ob Riesen-Party, zu Gast am Eiffelturm, oder Spieleabend bei Freunden. Bei uns ging es ganz gemütlich zu. Heute will ich euch ein Outfit zeigen, das ich auch zu Silvester hätte tragen können...

Um ehrlich zu sein, habe ich diese Fotos zu Weihnachten gemacht, aber es nicht vorher geschafft, sie auf den Blog zu stellen. Also wünsche ich euch noch ein frohes Fest nachträglich! ;)

Das Kleid macht durch seine A-Linie eine super Figur und mein kleines Highlight is der Schleifen-Gürtel, den ich wirklich sooo süß finde. Um das Ganze noch etwas weihnachtlicher zu gestalten, habe ich dazu Sachen in rot-rosa-Tönen kombiniert. Den tollen Mantel (seht ihr weiter unten) hab ich mir übrigens beim Shooting mit bonprix für die Lea geschnappt. Hat zwar nicht zu 100% zu den Schuhen gepasst, aber da ich eh unterschiedliche Rottöne im Outfit hatte, ging es trotzdem ganz gut miteinander.

Jetzt kann ich euch nur noch wünschen, dass all eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen! :)

Eure Vanessa

Kleid - C&A  |  Strickjacke - H&M  |  Gürtel - Primark  |  Schuhe - bonprix
Mantel - bonprix  |  Kette - Geschenk


English? Trying my best

Happy new year everybody! I hope you had a great NYE - on a big party or at home playing games with friends. Today I wanna show you an outfit that would have been great for NYE. I wore this for christmas - but hadn't the time to put it up here on the blog before. So I wish you a merry late christmas! ;)

I like the fit and flare silhouette of the dress wich is great for every shape. But my personal highlight is the little bow belt - so I was wrapped as a present, too. :) Isn't it sooo cute? To make everything look a liitle bit more like christmas I added things in different shades of red. The red of the great coat - see it further down - (I got this at the shooting with bonprix for the maganzine Lea) and the flats doesn't work perfect together but as I have a lot of different shades of red in this outfit it's okay. Otherwise I would pay a little bit more attention to this.

May all your dreams come true in the new year!

Vanessa








Kommentare:

  1. Dieser Mantel hat es mir in rosa angetan;-) Lieferbar erst in 4 Wochen...:-( Sieht super aus:-) LG die dicke_madame Romy ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In rosa kann ich mir den auch super vorstellen. 4 Wochen ist lang - aber es heißt ja immer: Vorfreude ist die schönste Freude. ;)

      Löschen
  2. Meine Güte, siehst du toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. hallo,ciao,
    super chic look!
    liebe grube

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...