menu-bar

menu-text

Sonntag, 29. November 2015

DIY: Weihnachts-Türkranz aus Kugeln basteln


Schönen ersten Advent, ihr Lieben! Ich habe euch ja letztens ein paar tolle ungewöhnliche Adventskränze auf dem Blog gezeigt. Vor allem die mit den Christbaumkugeln haben es mir angetan. Genau so einer ist es jetzt auch für unsere Wohnung geworden. Heute will ich euch hier ein kleines "Do it yourself" dazu zeigen. Und fast noch wichtiger: Was ich aus meinem ersten Versuch gelernt habe...


Mittwoch, 25. November 2015

Mein "Made with love"-Pulli | Plus Size Outfit


Heute zeige ich euch einen ganz besonderen Pullover. Den habe ich nämlich von meiner Schwester geschenkt bekommen. Sie hat ihn selbst genäht! Es war sogar ihr erstes Teil für Erwachsene. Sonst hat sie eher Hosen, Mützen oder so für ihre Kinder genäht. Vielen lieben Dank nochmal dafür! Um diesen Pulli entsprechend zu würdigen, habe ich ihn gleich doppelt - einmal mit einer Hose und einmal mit einem Rock - kombiniert. :)

Donnerstag, 19. November 2015

11 außergewöhnliche Adventskränze


Ich komme mir ein bisschen so vor, als hätte ich den Herbst ausgelassen - und bin gleich vom Altweibersommer genießen in Weihnachtsstimmung geraten. Liegt vielleicht auch am Wetter... Bald ist tatsächlich schon wieder der erste Advent und dieses Wochenende treffe ich mich mit meiner Familie zum Adventskränze binden. Das ist bei uns eine jährliche Tradition. :) Aber dieses Mal habe ich mal Lust auf etwas Ungewöhnliches...

Montag, 16. November 2015

Little Punk-Rock-Girl mit Lederjacke | Plus Size Outfit


Ich bin schon eine Ewigkeit auf der Suche nach einer schönen echten Lederjacke. (Noch länger, als nach einem weißen Blazer...) Aber fündig geworden bin ich noch nicht. Allerdings habe ich jetzt eine Fake-Lederjacke gefunden, dir mir echt ganz gut gefällt. Die habe ich auch mal klassisch in rot und schwarz kombiniert - ein bisschen Punk Rock Chic, aber sehr zahm...  ;)

Donnerstag, 12. November 2015

Colorful Business | Plus Size Outfit


Nach einem weißen Blazer habe ich schon lange gesucht, aber irgendwas hat immer nicht gepasst. Jetzt habe ich sogar gleich zwei gefunden. Und einen Look hiermit zeige ich euch heute.

Montag, 9. November 2015

First Time: Online-Bestellung bei Asos


Viele von euch werden es jetzt wahrscheinlich gar nicht glauben können, aber ich habe bisher noch nicht bei Asos bestellt. Ich weiß, für eine Plus Size Bloggerin fast undenkbar...! ;) Geschaut habe ich zwar schon oft und auch im Warenkorb sind ständig Sachen gelandet, aber bestellt habe ich noch nicht. Bis jetzt. Da ich gerade an meinem Shopping Guide arbeite, will ich hier ab und an von Erfahrungen mit den Shops berichten. Zuletzt habe ich auch schon über About You und Evans geschrieben.

Dienstag, 3. November 2015

Der Trend-Rock für diesen Herbst | Plus Size Outfit


In den ganzen Fashion-Blogs sieht man die "Button Up" oder auch "Button Down" genannten Röcke momentan überall. Am besten dann noch in Wildleder. So einen aus Wildlederimitat habe ich mir auch gerade zugelegt (aktuell im Sale). Und der ist sooo schön weich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...